• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Funktionsaufruf

hanssonny

New member
Hallo Leute,

ich geb mit einer for schleife den Inhalt meines Arrays aus:

PHP:
for($i=0; $i < $itemssize; $i++) 
   { 
   echo $items[$i]."  | <a href=''>Ansehen</a>  |  <a href=''>ersetzen</a>  |  <a href=''>löschen</a><br>"; 
   }

ich geb aber nicht nur den Wert an stelle i aus sondern es werden auch 3 "Buttons" mit ausgegeben, ich möchte jetzt dass wenn ich auf löschen klicke die ausgewählte datei gelöscht wird.

pfad und auswahl der datei etc ist kein problem das bekomm ich hin aber wie kann ich das löschen bei klick auf den button starten?

ich geb aber nicht nur den Wert an stelle i aus sondern es werden auch 3 "Buttons" mit ausgegeben
Das sind keine Buttons, sondern Links.

Wie hast du dir das mit dem Löschen vorgestellt? Dateien auf deinem Server? Das geht nur mit php. Du musst also php mitteilen was es machen soll. Wie sieht deine Löschfunktion aus? Was soll nach dem Löschen mit der aktuellen Ansicht passieren? etc...

du musst per link ein skript auf deinem server aufrufen und dorthin übergibst du per parameter welche datei gelöscht werden soll.

Lg Kasalop

Zurück
Oben