• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[FRAGE] Funktion im JS Code funktioniert nicht. Warum?

Embo28

New member
Hallo, ich habe im Internet diese Seite gefunden, die den Code des Spiels "Flappy Bird" zur Verfügung stellt. Unten auf der Seite kann man das Spiel in kleinem Format auch selber ausprobieren. Das Problem ist, dass nach der Runde die Buttons "Restart" und "Share" erscheinen, jedoch passiert nichts, wenn ich auf diese Buttons klicke, obwohl im Code doch zugehörige Ereignisse implementiert sind? Hilfe wäre super, danke :)
Hier der Link: http://codepen.io/anon/pen/JsHok
MfG

Hey, die Konsole gibt mir bei wiederholtem Klicken auf den Restart Button immer das hier aus, doch ich weiß nicht, was damit gemeint ist: createjs-2013.09.25.min.js:13 Uncaught An error has occurred. This is most likely due to security restrictions on reading canvas pixel data with local or cross-domain images.b._testHit @ createjs-2013.09.25.min.js:13b._getObjectsUnderPoint @ createjs-2013.09.25.min.js:13b._handleDoubleClick @ createjs-2013.09.25.min.js:13f @ createjs-2013.09.25.min.js:13
35

Es sieht so aus, als ob da Bilder von einer anderen Domain in ein Canvas geladen werden und dann versucht wird das Canvas auszulesen. Das Skript wird also nur auf der Domain, wo die Bilder gespeichert werden, sauber laufen.

Zurück
Oben