• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Fullscreen

Heavy_Metal

New member
ich habe ein Problem mit dem Fullscreenmodus. Und brauche Hilfe

Jo hallo, ich habe ein Problem! (wie immer ;-)
Ich möchte gerne das meine Seite sofort nach Aufruf in den Fullscreen Modus umspringt.
Aber wie mache ich das? Sowas habe ich hier auf der Seite leider nicht gefunden.
Fände es ganz nett wenn mir einer dafür ein Script geben könnte.

Gruss Heavy_Metal

Zuletzt bearbeitet:
mitten in der nacht ...

Moin moin Heavy,

Wo hast Du den so geschaut? Bei Michael gibt es haufenweise Scripte dafür, hier nochmal seine Adresse.

http://www.mywebaid.de/

Welche Art Fullscreen suchst Du denn ? Einfach nur aufziehen bis zum Bildschirmrand oder komplett Fullscree (Ohne Menüeiste, statuszeile ...)? Letzteres geht soweit ich weiß nur über ein neues Fenster.
Gut's nächtle ...

Marko

ich machst dir mal einfacher

...aber nächste mal, gib dir mühe mit der suche ;)

also, hier ist die script:

<script language="JavaScript">
<!--
function FullScreen()
{
window.open("ihre.htm","","fullscreen=yes");
}
function KH_JS(js) {
return eval(js)
}
//-->
</script>

<a href="#" onClick="KH_JS('FullScreen()')">Fullscreen</a>

die script stamm von www.jswelt.de

gruss

Es geht doch ...

Moin moin Jenny,

ja, ja, ja, ich weiß, ich bin genauso faul wie Heavy. Ich werd auch nicht besser, jedenfalls nicht vor Ostern, Heavy, für den fall, das Du das andere Script suchst, das den Bildschirm nur auf vollbild aufzieht, dann mußt Du doch nochmal bei Michael schaun (oder bei jswelt). Es seihe denn Jenny ... <grins>
So, nu's schicht, ciaoi ...

Marko

wenn das nicht die fullmodus ist die du suchst, hast du zumindestens zwei tipps wo du den richtige findest :D

bye

guten moregn <räkel>

Moin moin Steini,

sag, die Datei in der Du

<body onLoad="window.open('meine.htm','vollbild','fullscreen=yes')">

ausführst ist aber nicht zufällig "meine.htm", oder ? Denn in dem Fall hättest Du eine schöne endlosschleife, wäre aber mal interessant, wie lange so ein PC das mitmacht <smile>. Wollte ich nur kurz anmerken <knuff>
Ciaoi ...

Marko

nene, hab ein fenster mit index.htm dann kommt dieser tag und dieser tag öffnet dann index2.htm, also er öffnet ne andere seite und nich die gleiche! :eek:)

<lächel>

Ich dacht ja nur, ich frag da mal <smile> und von da aus schließt Du mit opener das startfenster? Wenn ja, hast Du schon diese Meldung wegbekommen "...bla bla bla versucht Fenster zu schließen"

Marko

Zurück
Oben