• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Fullscreen beim Fenster bitte reinschauen

Stormlocke

New member
Hi an alle!

Ich habe eine bitte:

Ich habe ein Problem. :eek:

Wenn ich meine Page öffne soll es zu ein fullscreen werden
ohne schliessen und usw. ohnd rahmen
ich glaube ihr habt es schon verstanden.

ich weis aber net wie ich das machen soll????
darum frage ich euch...

ich will das wenn jemand auf meine page geht dann sofort auf meine index2.htm weitergeleidet wird und im fullscreen modus ist...

kann mir jemand den gewissen code geben.. + die navigation zum schliessen...

THX im voraus

…schau mal hier vorbei. jetzt musst du nurnoch im quelltext…

var popUpSizeX=screen.width;
var popUpSizeY=screen.height;

…und…

var popUpLocationX=0;
var popUpLocationY=0;

…ändern, dann müsste es so funktionieren, wie du's dir vorgestellt hast.

soweit ich sehen kann wird das vollbild-fenster auch in neuem fenster erzeugt.... kannst du mir noch ma erklären wie das willst?

<body onload=fullscrn()>

<script>
<!--
function fullscrn(){
window.open("URL.html","","fullscreen,scrollbars")
}
//-->
</script>

mach es doch so wie grinsemann vorgeschlagen hat!

den script nehmen und die beiden punkte im source ändern:
var popUpSizeX=screen.width;
var popUpSizeY=screen.height;
var popUpLocationX=0;
var popUpLocationY=0;

dann sollte es gehen

@ Stormlocke GUCK DIR MEINEN POST AN!!!!!!! Das ist exakt so wie bei hirnkot Die öffnen ein neues Fenster wo die eigentliche Seite drin ist mit der function das in meinem letzten Post steht. Diese Function wird per onload ausgeführt (steht alles in diese Tschüss-Seite von hirnkot, die eigentlich als erstes geöffnet wird, die eigentliche Seite überdeckt das später nur durch das neue Fenster! Also lesen was die anderen schreiben, dann wärste schon längst fertig!

ja, ich weiss auch nicht, warum er es nicht genommen hat... aber es gienge doch auch mit dem post von grinsemann, oder?

ach nur so offtopic:
die seite von hirnkot find ich arschgeil gemacht... wenn ich solche seite machen könnte würd ich schon lange nicht mehr hier rumhängen... :D :eek: :p

greetz

offtopic jo sind schon nicht schlecht - Flash halt :) ontopic ich mag es aber nicht wenn sich seiten so in den Vordergrund drängeln (diesen Fullscreenkram) wenn ich die auf Fullscreen haben will drück ich F11. Aber jedem das seine und mir Alt+F4!

mhhh sorry aber es futzt net so wie du das gemacht hast...beim mir kommt nur NULL auf deutsch nix...mache mal bittte mit beispiel...

ok ich habedas von colins genommen es geht sdogar

thx

mein fehler war das ich das url.html in url.test.htm gemacht habe

nun würde ich gerne wissen wie ich das schliesse als buttoh oder so?

noch ne kleine nachfrage

nach den weiterleiten der page auf das fullscreen soll aber auch das allte fenster das zur weiterleitung da ist geschlossen werden von automatisch...wie ist der skript dazu bitte um antwort THXXXXXXX

1. Suchfunktion
2. da kommt dann so ne Sicherheits abfrage vom IE/anderen Browser, daskannste also nicht so ohne weiteres machen, mach lieber ne tschüssseite dahin (so wie bei der hirnkot seite)

Zurück
Oben