• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Frontpage und Tabellen

mrbrainwave

New member
Ich habe mal eine frage!
Wenn ich mit Frontpage eine Tabelle einfüge, kann ich diese nicht verschieben! Ich kann sie zwar hoch und runter verschieben mit enter aber nicht zentrieren! Wiwe gehts das? Weil ich kann meinen curser nicht vor die Tabelle setzen um diese dann mit leerschriten zu verschieben. Makieren und dann zentrieren geht auch nicht. HILFE !!!!!

Naja mit Front Page macht der das nicht, das die Tabellen zentriert sind. Ich kann zwar align "center" da einfügen aber es bleibt gleich.

Ich habe aber noch ein anderes Problem. Wenn ich 2 Tabellen unter ein ander mache und will nur eine Zeile Abstand haben, wie kann ich das machen? Mit front page kann man alles immer nbur in 2er schritten machen, auch texte, wenn ich etwas schreibe und dann auf enter klicke, macht der gleich eine Sprung über 2 Zeilen!!
Ich habe zwar auch schon im html code nachgeschaut aber da finde ich auch nur eine zeile!

Ich kann immer nur sagen: schreibe Deine Seiten selbst.
Sie sind kleiner, sauberer und (meist) Browserunabhängig!

mfg Irvine

Da kann ich Irvine nur zustimmen!!!!

Und der Quellcode den Frontpage produziert ist ja nur noch grausam.........

Und wenn man wirklich wissen will, was man da macht, hilft nur noch ein vernünftiger Editor.

Manitou

Learning by doing und SelfHTML zur Seite und ein Forum wie dieses, dann kann nichts schief gehen.

Gruß

Manitou

is einfach

Frontpage is einfach aber auch dabei muß man sich erst einarbeiten,
markiere die Tabelle klick auf Tabelleneigenschaften da steht oben zentriert das nimmst Du und fertig ist die Tabelle.Lass Dich nicht entmutigen so schlecht wie alle tuen ist FP gar net.

Zurück
Oben