• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Frohes Fest

dkdenz

New member
Ich wünsche allen Menschen hier ein frohes Fest und das der Weihnachtsmann auch ja alles bringt, was ihr euch gewünscht habt...
In diesem Sinne: Esst nicht soviel...
:kid:

Frohe Weihnachten euch allen, auch ohne Schnee :) !
und übersteht alles gut und bleibt munter :D

planet4.

na, da schliess ich mich an. wünsche frohe weihnachten, nen guten rutsch nach 2007 und bleibt dem forum weiterhin treu, momentan haben wir da nen wirklich netten haufen beisammen.
mich lest ihr erst wieder ab 4.1.07, bis dahin ist urlaub angesagt.
machts gut und bis neulich,
mo

Ich wünsch euch auch allen Frohe Weihnachten. Und zündet euren Weihnachtsbaum nicht an :)

Moin,

frohe Weihnachten allerseits.

Wir haben soeben unsere Marzipan-Nougatwampe mit Kartoffelsalat und Würstchen aufgefüllt und mit nem Ouzo abgelöscht. *man ist mir schlecht*
Die Kinder probieren in den Streitpausen sämtliche elektronischen Weihnachtsgeschenke zugleich aus.
Nachdem es mit stille Nacht auf Blockflöte letztes Jahr nicht so geklappt hat, ist das dollste Teil das Profi-Keyboard was der Herr Albrecht uns beschert hat. Da läßt mein Mann erstaunlicherweise nicht die Finger von. So Hausmusik darf ja in einer Großfamilie nicht fehlen ;) ohjemine na ja, Weihnachten halt.

Wie war das noch mit dem besinnlichen Weihnachtsfest!? Ich wünsche Euch jedenfalls ein solches, sofern Ihr es haben wollt.

Hab mal Bines Thread wieder aktiviert:

Ich wünsche allen JS-Weltlern schöne Weihnachten. Lasst Euch reichlich beschenken und genießt ein paar - hoffentlich freie - Feiertage.

Bei uns gibt's traditionell an Heilig Abend Bratwürste mit Sauerkraut und Stampfkartoffeln - natürlich selbst gestampften. :D

ich beziehe mich auf mein posting "AW: Frohes Fest - 24-12-2006, 12:22".
bitte 2007 durch 2009 ersetzen, der rest paßt :)
grüsse,
mo

Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten!

funnysantaclausdancedf8.gif

Grüße
Stephan

Zurück
Oben