• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Frodo hat versagt...

auch gut :)

aber weißt du wie man das umgehen kann?

gibt 2 möglichkeiten
1. die URL per copy & paste in den browser einfügen
2 . den link klicken und dann ein "?" dahinter eintippen un nochmal - okay das geht hier nicht, weil die ein location.replace() machen -_- ... aber zB bei Tripod u.ä. funktioniert das :D

achja - was das bild angeht:
da gibbet doch auch eins, wo man bush selbst sitzen sieht mit vergrößerung auf seine hand -> RING!

J-C schrieb:
auch gut :)

aber weißt du wie man das umgehen kann?

gibt 2 möglichkeiten
1. die URL per copy & paste in den browser einfügen
2 . den link klicken und dann ein "?" dahinter eintippen un nochmal - okay das geht hier nicht, weil die ein location.replace() machen -_- ... aber zB bei Tripod u.ä. funktioniert das :D

Nr. 3: F12 drücken und Referrer Logging ausstellen, dann Link aufrufen.... ach ja funzt nur in Opera :)

:) Der Albu :) und sein Opera :)
Ich habe momentan nur IE zur Verfügung, ach was vermisse ich das Goole-Suchfeld, Mouse Gestures und meine eigenen Stylesheets - schnüff!

Das Bild mit Bush und den Ring am Finger hab ich noch irgendwo in meinem Archiv ... lade es beizeiten mal hoch!

Ade Guido

Ja das andere mit Bush am Schreibtisch hab ich auch, aber das ist schon ziemlich bekannt, deshalb habe ich mal dieses gepostet...

Dann sei der Vollständigkeit halber doch so gut und lads auf deinen Server und poste den Link!
Ich komme vor mogen nicht dazu!

TIA Guido

Und JA Opera rulez! Version 7 schon gesehen? Ich staunte Bauklötze!

wie es gibt schon eine Version 7??? :D:D:D:D:D

Die Bork Edition ist Klasse... leider wird sie nicht auf dem neuesten Stand gehalten und leider kann man nicht einstellen, welche Seiten man verborkt sehen möchte, aber ab und zu schau ich mir dann doch noch mal an, was msn.com gerade wieder "Tudey oon MSN" bringt.

kasimir83 schrieb:
7.02.
Aber dass du das nicht weißt, nehme ich dir nicht ab.
Build 2668 :D

Ei, die Bork Edition ist doch auch ein 7.01/7.02 Zwitter, d.h. basiert auf 7.01, meldet sich aber als Ferseeun 7.02, obwohl der 7.02er Bugfix noch nicht drin ist, weil Booeeld ist "2658 Bork ideeshun" (also 10 Compilerläufe vorher).

@Julien: Danke!

@Colin: Hmm, lass mich überlegen... Opera? Version 7, oder 7.02, oder Bork oder Ferseeun 7.02 oder 2658 Bork ideeshun? Egal, Opera halt! Was sonst!

@Albu: your special!

Guido greetz you all

Zurück
Oben