• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Freitag der 13.

Black Manta

New member
Freitag der 13. ------ löppt !!!

Moin moin Ihr's ...

da ich leider etwas mit problem zu kämpfen hatte bin ich noch nicht ganz durch, bis dato sollte es jedoch unmöglich sein, mit einem BROWSER den Code zu lesen, da ich jetzt auch erstmal kurz weg muß, werde ich den Rest heute abend bzw morgen früh weiterschreiben. könnt ja schonmal sehen, wie weit ihr da kommt. Wenn jemand Lücken Findet, bitte mailen, ich hab das ganze in den letzten 2 Stunden zusammengeworfen und es kann sein, das ich hier und da noch kleine Fehler habe. Aber schaut schonmal ...
Ciaoi ...

Marko

PS: Freitag der 13. ist ein Glückstag, mein Rechner löppt wieder <smile> Allerdings ist es echt ein komisches Gefühl mit 32MB zu arbeiten ...

PPS: Apropos, mit Downloadmanagern braucht ihr es noch nicht versuchen, da ist NOCH kein Schutz drin, aber der kommt zu morgen ...

PPS: Adresse des ganzen ist immernoch ...

http://www.optima-city.de

Bis denne ...

Zuletzt bearbeitet:
fenster schliessen *breitgrins*.....5 minuten mut gesammelt....auf schliessen gedrückt....und.....boh....es hat funtioniert! *ggg

frohe ostern!

war ja easy, beim letzten fenster musste man einfach den editor öffnen und dann auf DATEI>öFFNEN>URL-EINGEBEN *g* und schon bin ich am quelltext und komme auf OK06

hey, komm steini1980! ist doch ganz witzig und macht spass...kannst ja auch mal soetwas aufbauen!

sag ja nix, wolltn nur sagen das es da noch lücken gibt!

ausserdem kann ich nur javascript bis jetzt einigermassen gut und javascript is dafür ja net so geeignet! mit php oder so lässt sich da schon ehr was machen!

bin ich zu d...?

ich komme nur bis zu der Seite "zum warmwerden", wenn ich die Adresse aus dem Quellcode eingebe, erhalte ich ein 404 :(
Aus den anderen Posts entnehme ich, dass Ihr weitergekommen seid. Liegt's an mir? Oder am Mac *kratzamkopf*

ciao
Frauke

<Asche über mein Haupt streu>

Moin moin Ihr's,

sorry, ich bin arbeitstechnisch ganz bös unter die Räder geraten. So als kleines Statement, in dem, was ich da zusammengeworfen habe waren reichlich Fehler, so das auf einigen Browsern alles ganz normal klappte. Nun muß ich eingestehen, das es doch Möglichkeiten gibt, den Quellcode zu lesen, da er egal was man anstellt, immer im cash liegt. Ich muß also die Waffen strecken <Kopf senk> und mich geschlagen geben, selbst wenn keine Fehler drin gewesen wären. Leider brauche ich die Adresse jetzt auch bald wieder, so das ich das ganze etwas abschieben muß, wenn hier aber noch welche sind die auf soetwas echt lust haben und am besten auch welche, die lust haben sowas zu schreiben, räum ich eine kleine Ecke frei und da könnten wir uns Austoben. Ich hätte da noch so eine Idee etwas zu verschlüsseln, indem man die Leistungen des Rechners nutzt ...
Also, erstmal wir der Safe wieder eingemottet, außerdem muß ich mir mal anschauen, was ihr da noch so alles verzapft habt und dann können wir es ja nochmal aufrollen, wenns geht mit ner kleinen Hilfe da ich doch etwas mehr zu tun habe ...
Ok, erstmal nochmals vielen Dank, das ihr mich nicht alle in der Luft zerrissen habt <smile> und ich würde sagen, wir lesen uns ...
Ciaoi ...

Marko

Zurück
Oben