• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

freeware wysiwyg

antiheld2000

New member
tach,

hab n kleines problem, n kunde will, dass ich ihn in NETSCAPE COMPOSER schule. hab da ma reingeguckt, krampf gekriegt, wieder dicht gemacht.

hier meine frage: hat jemand nen tipp, welchen freeware html editor man gut nutzen kann, der automatisch relative pfade schreibt, bei dem man auch n target für links angeben kann und eventuell zwischen br und p unterscheiden kann. am besten wysiwyg, also mit gleichzeitiger vorschau. und freeware.

gruss
antiheldo

Frontpage Express is auch nur Sourcecode =)

Ich denke er meint sowas wie Dreamweaver in der Art nur halt Freeware =)

exakt. sowas wie dreamweaver oder go live. bloss freeware. poste nachher mal was ich denn so aus euren tipps gemacht habe.

Gibt nich soviele Freeware WYSIWYG - bis aufn DW, Frontpage, und Net Object Fusion (kostenlos, wenn Strato Domain) gibts noch Adobe Go Live (denk ich, auf alle Fälle irgend ein Adobe Programm) und dann kenn ich noch 2 ganz neue, hab ich in nen Artikel gesehen, mal schaun ob ich den noch auftreiben kann!

Es gab noch Valadeo Livesite.

NetObjects Fusion 2 ist Freeware und wird ab und an auf Internet Magazin CDs und auch in einigen Downloadarchiven angeboten.

Sonst fällt mir auch nicht sehr viel ein muss ich zugeben

nochmal danke für die tipps, aber trotzdem sind die ganzen programme ja nicht so das wahre, kein wunder das die guten alle kohle kosten :)
gruss
anti

HI,
auf der neuen PC-Magazin (Ausgabe 3/2001) ist NetObject Fusion Version 3.01 (Vollversion). Allerdings ist das Programm auch nicht sooooo das wahre.

Zurück
Oben