• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

freeware bildarchiv

mmm nicht direkt, wenn ich irgendwelche Grafiken bruache geh ich bei google auf diese Option "Bilder suchen " oder so,.....

@.colin: ich brauch aber auf jeden fall bilder die ich nutzen darf. dann is mir die google suche zu riskant.

@birdy: photocase is sehr gut. zwar nich das gefunde, was ich speziell suche, aber is trotzdem gut.

ich such ne aufnahme von ner lupe oder nem fernglas o.ä.
iergendwas, was man als visual für eine suchfunktion nehmen könnte. am besten was, was gut freizustellen ist. haste da was???

wenn du noch bissle warten kannst :) könnte ich dir was passendes schicken (von internet cafe geht leider nicht) haab auch gute fotoarchiv links, aber leider nur auf mein pc.

besser wäre wenn die lupe ganz zu sehen wäre... aber auch schon mal ganz gut. also wenn du oder jemand noch was anbieten könnte, das wäre oberaffengeil. <- oldschool ;)

@ antiheld2000

ist schon fast ne monat vergangen, und hast sicherlich schon was gefunden, ich haenge dir trotztem ein klein archiv als zip. vielleicht ist was dabei.

ups... datei zu gross :D Hier kannst du es dir runterladen.

hat sich wirklich schon erledigt, aber vielen dank trotzdem und sind die bilder wirklich alle lizenzfrei? kann ich die als dritter weiterverwerten? vielleicht brauch ich die ja nochmal :)

Zurück
Oben