Hallo,
kann mir einer weiterhelfen?
Ich habe ein Frameset definiert das nicht mit dem Netscape Browser 4.7x angezeigt wird. Mit dem MS Browser 5.x funktioniert alles einwandfrei!
Anbei der HTML Code, vielleicht kann mir einer sagen warum das nicht funktioniert.
<html>
<head>
<title>WWW.ABC.DE</title>
</head>
<frameset cols="225,*" framespacing="0" border="0" frameborder="0">
<frame name="Navigation" scrolling="no" noresize target="Hauptfenster" src="navigation.htm" marginwidth="0" marginheight="0">
<frameset rows="70,*">
<frameset cols="120,*">
<frame name="Titel" target="Hauptfenster" src="titel.htm" scrolling="no" noresize marginwidth="0" marginheight="0">
<frameset cols="480">
<frame name="Werbung" src="werbung.htm" scrolling="no" noresize target="_self" marginwidth="0" marginheight="0">
</frameset>
<frameset rows="20,*">
<frame name="Ticker" target="Hauptfenster" src="ticker.htm" scrolling="no" noresize marginwidth="0" marginheight="0">
<frame name="Haupfenster" src="hauptfenster.htm" scrolling="auto" target="_self">
</frameset>
<noframes>
<body>
<p>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht
unterstützt.</p>
</body>
</noframes>
</frameset>
kann mir einer weiterhelfen?
Ich habe ein Frameset definiert das nicht mit dem Netscape Browser 4.7x angezeigt wird. Mit dem MS Browser 5.x funktioniert alles einwandfrei!
Anbei der HTML Code, vielleicht kann mir einer sagen warum das nicht funktioniert.
<html>
<head>
<title>WWW.ABC.DE</title>
</head>
<frameset cols="225,*" framespacing="0" border="0" frameborder="0">
<frame name="Navigation" scrolling="no" noresize target="Hauptfenster" src="navigation.htm" marginwidth="0" marginheight="0">
<frameset rows="70,*">
<frameset cols="120,*">
<frame name="Titel" target="Hauptfenster" src="titel.htm" scrolling="no" noresize marginwidth="0" marginheight="0">
<frameset cols="480">
<frame name="Werbung" src="werbung.htm" scrolling="no" noresize target="_self" marginwidth="0" marginheight="0">
</frameset>
<frameset rows="20,*">
<frame name="Ticker" target="Hauptfenster" src="ticker.htm" scrolling="no" noresize marginwidth="0" marginheight="0">
<frame name="Haupfenster" src="hauptfenster.htm" scrolling="auto" target="_self">
</frameset>
<noframes>
<body>
<p>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht
unterstützt.</p>
</body>
</noframes>
</frameset>