Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jez aber trotzdem irgendwer ne idee wie ich das loese ?
ich mein wenn's mit javascript nicht zu verhindern geht ... dann meinetwegen mit perl...
denn ich denk mal wenns mit php geht geht's doch mit perl sicher auch .
dann waer das herausfiltern des javascript teils kein problem mehr.. das krieg ich schon hin ..
nur :
wie bekomm ich den quelltext in mein script .. ?!
wie schaffs ichs denn dass mein perlscript den quelltext einliesst der aufm andern server liegt ??
daraus wird wohl gar nix...
diese sicherheizsperre ist in alle systeme eingebaut denk ich: keine chance an total fremden content zu kommen.
kannst dir ja meinetwegen nen eigenen server programmieren, der sich fremden servern gegenüber wie ein browser verhält und so an den quellcode kommt, aber ansonsten hast du so wie's aussieht null chancen....
nene das ist nicht unmöglich. Es gab mal nen Thread da hat jemand eine HTTP-Kommunikationsklasse programmiert. Die war dazu da, dass sich das PHP-Script genau wie ein Browser benimmt. Mit http-headern etc. nimm mal Suchfunktion ...
Wieso sollte es nicht gehen per fopen in php eine Datei von einem entfernten Host aus zu öffnen? Kann höchstens sein, daß Dein Provider Dir das nicht erlaubt. Aber soweit mir bekannt ist das normalerweise durchaus möglich. Und ich hab das auch grad extra nochmal kurz ausprobiert. Also bei mir geht das (sowohl Lokal aus auf auf dem Webspace).
Wenn Du mir jetzt noch eine plausible Erklärung lieferst warum Du den Autor der anderen Seite nicht bitten möchtest das JS rauszunehmen und warums trotzdem legal sein soll, dann kannst Du das php-Skript gerne per Mail haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.