• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Frame weiterleitungen....

sebi

New member
hallo, ich habe mir jedes Thema angeschaut und leider nicht dass gefunden wass ich gesucht habe. Wenn es einen Thread dieser art schon gibt tut es mir leid.

Also, ich habe folgendes:

Ich bin Partner bei einem Shop. Damit ich prozente bekomme muss der user ersteinmal auf einen link gehen (www.derlink.de/?1212 zb.) Jedoch erlaubt es mir nicht produkte direkt anzusteuern. Wenn ich aber das Produkt selber verlinke bekomme ich natürlich keine Prozente. Also habe ich mir folgendes überlegt:

2 Frames. In der oberen steht: "sebi's shop, sie werden weitergeileitet"(meine seite).
in der unteren der referrer link (fremd seite). Nach 2-3 sekunden (wie geben der Seite zeit zum laden und evtl. speichern der cookies) soll die untere frame auf das besagte Produkt weitergeleitet werden.

Da ich weniger Ahnung mit frames habe als alles andere (ich habe noch nie mit Frames arbeiten müssen) muss ich euch fragen. Ich hoffe mein Problem ist klar. Wem bessere möglichkeiten einfallen der kann sie auch gerne einbringen...

mfg

sebi

bestimmt nicht alles..........

aber warst du nicht vielleicht etwas ungeduldig:)))

naja......... egal

Grüße Lance

Zurück
Oben