antiheld2000
New member
lange geschichte: es handel t sich um einen vorgefertigten chat. in dem habe ich 3 frames. nennen wir sie mal oben, ,mitte und unten.
unten spricht oben an und sagt ihm, was er in die mitte schreiben soll. das ist kein problem, das funzt. dann sagt oben der mitte dass es dem body das in einer var gespeicherte anhängen soll. und zwar so:
klappt wunderbar.
nun soll logischerweise die mitte danach nach unten scrollen. und da kommt das prob. in der datei in der mitte befindet sich folgende funktion, die nicht anspringt, bzw. die ich nicht angesprochen bekomme.
kann mir jemand verklickern, wie ich diese function ansprechen würde? ich häng da irgendwie fest....
unten spricht oben an und sagt ihm, was er in die mitte schreiben soll. das ist kein problem, das funzt. dann sagt oben der mitte dass es dem body das in einer var gespeicherte anhängen soll. und zwar so:
PHP:
top.mitte.document.body.innerHTML+= toOut;
nun soll logischerweise die mitte danach nach unten scrollen. und da kommt das prob. in der datei in der mitte befindet sich folgende funktion, die nicht anspringt, bzw. die ich nicht angesprochen bekomme.
PHP:
scrolling=true;
function moves(){
if(scrolling != false) {
window.scroll(1,5000000);
}
window.setTimeout("moves()",100);
}
moves();