Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie wäre's mit Frontpage Express von M$ ???? ist kostenlos glaub ich (gearbeit hab ich aber damit noch nie, weil ich lieber alles selber schreibe)
sonst guck mal bei c't
Ich selber hab jetzt auch Dreamweaver (macht nen guten Code)
Wenn man sich mal den Username von dem donald anguckt könnte man aus 14m schliessen 14 Jahre (männlich) [hier im Forum müssten 99% der User auf m enden wenn's so ne Regelung gäbe glaub ich] - egal auf jeden Fall würd ich aus 14 Jahre schliessen dass der noch nicht arbeitet und keine Hunderte von Euros für n Programm ausgeben will.......
warum hab ich kein frontpage bei mir auf dem computer ich hab nur den ordner frontpage da ist aber nichts drine. und der computer ist neu ich habe da nichts gelöscht garnichts. kann man frontpage irgendwo runterladen?
das stimmt ich glaube das muss man sich als Privater gar nicht leisten denn sonst sind schnell mal ein paar 1000 Euros weg wenn man sich alle Software kauft, die man kann oder haben sollte.
sicher irgendwo bei Microsoft oder das ist auf deiner Windows CD drauf am bestem mal ins Laufwerk legen und irgendwo auf zusätzliche Software installieren oder so klicken.....
Frontpage Express ist beim Browser dabei oder beim jeweiligen WIndows - Frontpage normal kannst du sicherlich nirgends downloaden, das wärn dann nämlich Warez.
frontpage habe ich nicht auf einer cd vielleicht ist es auf der cd von encarta die cd habe ich aber verloren. ich habe auf der website von microsoft nachgeguckt aber da kann man es nur kaufen ist auch nicht teuer nur 564$ kann man es auch wo anders runterladen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.