Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versteh nur nicht den Sinn. Frage: was willst du damit bezwecken.
du kannst doch ein Fenster öffnen lassen dann setzt du im Fenster einen close-Befehl der das Fenster schließen soll zu allerletzt setzt du noch auf dem gleichen klick einen open-Befehl der dann das neue Fenster öffnet.
ach und was ich sagen wollte onclose gibts nicht.......
echt wa die jung soldaten.......die......ach ne das psot ich nicht.......
hatte heute bekannschaft mit solchen, die sagten zu meine brezel die ich mir gekauft hab, italienischer fraß.......und wollten sie mir aus der hand pfeffern........
neeeee von diesen ditsch ständen....also hier in berlin.....da gibts auch pizzen also italienischer fraß......ach eagl ich hab sogetan als wären die nicht da weil ich mich schon mal auf nen streit mit denen eingelassen....das war nicht so prikelnt.....aber bayrischwurst wa
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.