Frage

Alex

New member
Weiß jemand wo ich einen script finde mit dem ich eine neue Seite öffen lassen kann wenn ich eine andere schließe ?

hi,Alex

Ich versteh nur nicht den Sinn.
Frage: was willst du damit bezwecken.

du kannst doch ein Fenster öffnen lassen dann setzt du im Fenster einen close-Befehl der das Fenster schließen soll zu allerletzt setzt du noch auf dem gleichen klick einen open-Befehl der dann das neue Fenster öffnet.

das wars:

ciao
Klaus...

Musst im Body-tag einfach ein
OnClose="window.open('url', 'name', 'width=600,height=140');"
einfügen.

Besser zu spät als nie :D :D :D

@ Urmel meinst du?? also ich hab das eben probiert und das geht nicht.......aber war ja nicht falsch!!! :)

nur onunload wäre richtig gewesen onclose.....halt mich für blöd aber kenn ich nicht :)

<body onunload="window.open('seite.html', 'name')">

Ich bin kein JS-profi, aber ich wollte mal diesen alten thread wieder nach oben bringen :)

Is immerhineriner der ersten gewesen

hi,

ich kenne onClose auch net und ich glaub das gibt es auch net....

@ Urmel......du machst mir laune!!! :D ehrlich, alte topics hochposten, hat was, so tief geh ich gar net mehr rein........und js-profie bin ich auch nich :)

Jaja, OnClose gibt es nicht, macht mich ruhig fertig nur weil ich 'n JS-n00b bin ;) :)

Womstar, ich helf halt wo ich kann :D

PS: JS hört sich an wie irgend so ne rechte organisation ;)

ach und was ich sagen wollte onclose gibts nicht.......:D

echt wa die jung soldaten.......die......ach ne das psot ich nicht.......
hatte heute bekannschaft mit solchen, die sagten zu meine brezel die ich mir gekauft hab, italienischer fraß.......und wollten sie mir aus der hand pfeffern........

und ich helf dir doch och wo ich nur kann......

LOL, ne Brätzel soll also italienischer Fraß sein :D

Warst du im Biergarten oder warum isst du solch nen "italienischen Fraß"? :) Ich kenn sowas nur aus biergärten...

neeeee von diesen ditsch ständen....also hier in berlin.....da gibts auch pizzen also italienischer fraß......ach eagl ich hab sogetan als wären die nicht da weil ich mich schon mal auf nen streit mit denen eingelassen....das war nicht so prikelnt.....aber bayrischwurst wa :D

Zurück
Oben