• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Frage zum Banner Rotor!

Italiener

New member
Hi!

Ich wollte nur wissen, ob man das JavaScript von eurem Banner Rotor auch in eine externe Datei packen kann!
Meine Website enthält keine Frames! Würde ein neuer Banner hinzukommen, so müsste ich 500 HTML Seiten ändern!
Wenn aber das JavaScript mit den Daten der Banner in einer externen Datei wäre, so müsste ich einfach nur ein "Link" zum JS setzten!

Falls diese Theorie umsetzbar ist, kann ja mal einer Antworten!

Ich habs ausprobiert! Hat aber nicht gefunzt! Shit! :-(
Bin am verzweifeln!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Der_Italiener

ja schon

ja normal kannst du jede datei als *.js speichern und übern script von der seite aus ansprechen! das würde in etwa so aussehen:

banner.js:
<script>.......</script>

in der jeweiligen html seite:
<script language="JavaScript" src="http://www.deineseite.de/banner.js" type="text/javascript"></script>

das müsste so gehn, kanns aber net versprechen weil ich des bannerscript noch net angeschaut habe, aber versuchs mal so oder ähnlich!

Geiht nedd!!!

Das Script besteht aus 2 Teilen:
Der erste Teil besteht steht im HEADER. Dort befinden sich die Daten für die Banner.

Der zweite Teil ist die Ausgabe und steht im BODY Bereich.

Ich habe nun den JavaScript Teil aus dem HEADER ausgeschnitten und als banner.js abgespeichert.
Im zweiten JavaScript Teil (im Body Bereich) habe ich dann die Quelle zur externen JS File angegeben.
Allerdings funzt's nicht! Ich muß irgendwas falsch gemacht haben!!!

SHIT!

hi Italiener,

was hast du wo in das script im Body eingetragen.

mach mal aus der einen *.htm wo das Banner.js drin ist und natürlich die beiden JS-Dateien eine *.zip und hier im nächsten beitrag als Anhang ( Attach file: ) einfügen.

Sooo...das wär's!

Hab dir HTML und die JS File als Zip gepackt!!!

Eigentlich funktioniert das Script ja! Aber nicht mit einer externen Datei!

Anhänge

• banner_rotor.zip
    6 KB · Aufrufe: 19
Das gibt's doch nicht!!!!
Was für ein Service!!! Ist wirklich spitze!! So ein engagement wünscht man sich immer!!

Vielen Dank! Da haste aber einiges rausgeholt! Vielen Dank auch wegen dem CSS Style!!

Danke Danke Danke!!

Mit freundlichen Grüßen
Der zufriedene Italiener

hi Italiener,

dein *.zip war mein 900. Posting noch hundert dann erhalte ich 14 Tage Urlaub auf Hawai. Spendiert von unserm Admin :D :D ;) ;) natürlich für die ganze Familie.

Auf das mich jetzt einer erschlagen möge. :p

Zurück
Oben