Hallo zusammen,
in einer Funktion generiere ich einen DIV mit einer ID den ich in einen anderen DIV laden lasse.
Ich verwende diesen Code:
Das funktioniert.
Meine Frage ist:
in dem config-data Attribut liegen mehrere Variablen, jeweils getrennt durch ein <br />-Tag.
Wenn ich nun einem Button folgendes sage:
und die gerufene Funktion so aussieht:
sieht mein alert so aus:
So sieht es ohne CODE aus:
<div id="divTag1" align="center" class="div_ablage" style="margin-top: 0px; margin-right: auto; margin-bottom: 0px; margin-left: auto; " config-data="W. Schillig<br />Taboo<br />Element 6<br /> -1">Element 1 - Durchgang 1</div>
FRAGE:
Wie bekomme ich es hin, dass ich nur die Inhalte der config-data Attribute in den alert bekomme???
Ich will die Attribute später an PHP senden und per Email versenden.
Danke an alle die sich dem Thema widmen ...
MFG Stefan
in einer Funktion generiere ich einen DIV mit einer ID den ich in einen anderen DIV laden lasse.
Ich verwende diesen Code:
Code:
divTag.setAttribute('config-data', 'c+durchgang);
var _ablage=document.getElementById("ablage");
_ablage.appendChild(divTag);
Das funktioniert.
Meine Frage ist:
in dem config-data Attribut liegen mehrere Variablen, jeweils getrennt durch ein <br />-Tag.
Wenn ich nun einem Button folgendes sage:
Code:
<div id="button_absenden"><input type="button" name="button_absenden" value="Anfrage absenden!" onclick="anfrageSenden()"></div>
Code:
function anfrageSenden(){
var toeroe=document.getElementById("ablage").innerHTML;
alert(toeroe);
}
sieht mein alert so aus:
Code:
<div id="divTag1" align="center" class="div_ablage" style="margin-top: 0px; margin-right: auto; margin-bottom: 0px; margin-left: auto; " config-data="W. Schillig<br />Taboo<br />Element 6<br /> -1">Element 1 - Durchgang 1</div>
So sieht es ohne CODE aus:
FRAGE:
Wie bekomme ich es hin, dass ich nur die Inhalte der config-data Attribute in den alert bekomme???
Ich will die Attribute später an PHP senden und per Email versenden.
Danke an alle die sich dem Thema widmen ...
MFG Stefan