Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BATCH-Files sind noch DOS, da waren die Microsoft-Produkte noch erträglich. Jetz kauft man mit einem Produkt von denen ja eigentlich nur noch ErrorMessages
ich mag ASP der ordung halber liebr als PHP
ist doch viel verständlicher und ordentlicher der code.
dieses PHP-wirrwarr... schrecklich...
ASP ist einfach eine angenehme sprache...
mfg, riddler
außerdem ist nicht alles von m$ = schlecht (ok, das meißte),
aber der ie zum beispiel ist in ordnung
(zumindest kenne ich keinen besseren browser,
da kommt höchstens opera noch fast! dran)
und genauso auch asp...
IE ist find ich ned so gut, der frisst jeden Scheiß, den du in Quelltext schreibst. Wennst nen Fehler drinnen hast, fällt es dem IE meistens garnicht auf. Opera is find ich noch ein sehr guter Browser und Netscape wirds auch noch schaffen
Das Datum in ASP is ja total umständlich, da is PHP einfacher.
oh, ich seh schon.
das wird ne grundsatz-disskusion hier
ihr müßt euch nur von eurem
stupiden schubladen-denken
lösen und die reflex-artige
abneigung gegen m$ ablegen
und schon werdet ihr merken wie schön ASP ist.
man kanns ja nunmal nicht direkt verteufeln nur weils von m$ ist...
wo kommen wir denn da hin?
@riddler:
und was musst du eingeben, wenn das datum in einem anderen format erscheinen soll, z.b. das jahr zuerst? in php gehts mit:
<?php echo date("Y.m.d."); ?>
naja, so abwegig wie du denkst, ist das nicht. die neue schreibeweise des datums sollte halt schon umgesetzt werden können.
oder die ausgabe des wochentags, der kalenderwoche usw. das geht in php alles supereinfach.
aber: ich hab keine ahnung von php und auch nix dagegen. ich werds mir auch mal ansehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.