• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

frage: nur teile einer site scrollen lasssen

FrontPage

New member
hi,
mir wurde gesgatr ich soll die frage im css forum ´stellen!
also da bin ich

Ich will einen text scrollen lassen ohne das die restliche website mitgescroollt wird
[anders augedrückt, ich will das man nur ein frame scrollen kann und die anderen frames bleibn dort stehen wo sie sind]

könnt ihr mir das bitte genau aufschreiben, damit ich nurmehr den text eingeben muss!! :)
so das ich das gleich in front page einfügen kann
ich kenn mich zwar mit java screipt aus aber nicht mit php und deswegen tu ich mir dabei sehr schwer wenns nit genaudabeisteht

könnt ihr mir das bitte genau aufschreiben, damit ich nurmehr den text eingeben muss!! :)
so das ich das gleich in front page einfügen kann
ich kenn mich zwar mit java screipt aus aber nicht mit php und deswegen tu ich mir dabei sehr schwer wenns nit genaudabeisteht

Genauer geht's nicht. Ich habe keine Ahnung, welchen Code FrontPage produziert. Im Übrigen hat das mit PHP gar nichts zu tun, sondern - wie Du bereits gesagt bekommen hast - handelt es sich um CSS.

Und eine Bitte: Wirf doch mal einen Blick auf Deine Shift-Taste. Bei Dir funktioniert die Großschreibung nicht.

front page(2003 edition) macht alles mit html (falls du das meinst)
aber ich habe auch ein paar sachen java script gemacht

Zuletzt bearbeitet:
aber als ich des im java script geschriebn hob is mir gsogt geworden i soll ins css schreibn. java script is nit der richtige ort

Zurück
Oben