• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

frage an die von hier!!

womstar

Lounge-Member
mir ist da was aufgefallen...und ich hab mich gefargt wie das möglich ist!!!

also wenn man hier eine anhang postet.....sich den dann anschaut.........und man mal gelegentlich auch mal warum auch immer den quellcode anschauen will....würd die funktion zwar an gezeigt aber ist nicht benutzbar.......

wie ist das möglich??

hab auch ein anhang gepostet......zur begutachtung des sachverhaltes!!!

Anhänge

• fiktiv.jpg
    fiktiv.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 24
Wie?? Was`` Manchmal auch warum??

Ich versteh deine Frage nicht,... Warum man den Quelltext eines Bildes nicht angucken kann???? hä????

na wenn ich den bild anhang öffne, öffnet sich doch eine html seite mit dem bild und wenn ich auf das bild gehe, rechtsklick, alles klar sicher unter okay......darum geht nicht.....

es geht darum das doch das bild in den ie geladen werden muss.....das heist er muss für die zeit eine html seite erzeugen.......oder seh ich das falsch.....und wenn es nicht so ist warum komm ich dann nicht an den quellcod der seite ran wo sich halt das bild drauf befindet....und noch mal es geht nicht um das bild......nebensächlich......

geht um den quellcode.....oder sieht das ganze gaaaaaanz anders aus.......?????????......und noch nen paar mehr ?????????

mmmm.....also nüscht mit script wa..... :( bäääääähhhhh......
naja das musste ja mal geklärt werden......

ich weiss, hab deinen post gelesen, wollts ihm nur noch ma verdeutlichen ;)

juuuut jut hab ja auf gegeben daran zuglauben das es dafür ne erklärung gibt die mit einem script zu lösen ist......kling aber aus euren munde logisch......ie agiert dann wohl als bildbetrachter....

naja ich sach mal trotzdem danke :)

Zurück
Oben