• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Forumtreffen 2004

Forumtreffen unverbindliche Teilnahmeabfrage

• ja ich mach mit

Stimmen: 8 30,8%
  • hab Interesse bin evtl. dabei

Stimmen: 8 30,8%
  • wird wahrscheinlich nichts

Stimmen: 9 34,6%
  • nö kein Interesse

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
@kasi, nö, Hubs haben wir in ausreichenden Mengen. Das würde sogar für ne kleine LAN-Party reichen.

@nonens: Immer nur Einser ist doch langweilich. Kein Wunder mußte erst dein Auto kaputt fahren, um etwas Action zu kriegen. Das geht auch einfacher. Schreib doch einfach mal ne Drei. Wär doch mal ne echte Abwechslung. ;)

@Iltis: Thx, und viel Erfolg. Wir werden für dich schnarchen am Samstag. :D

sagt mal wolln wir nicht lieber ne Woche bleiben? Weil soviele Vorhaben kriegen wir ja an 2 Tagen gar nicht hin?
Ja genau, Firmensitz der jswelt-Pfadfinder wird Celle.

"Ach du brauchst nen Webseite? nen Programmierer? Designer? oder ein Operalbu? Schon mal bei den js-Pfadfindern gefragt? Die finden immer den richtigen Weg" :D

Manitou schrieb:
@nonens: Immer nur Einser ist doch langweilich. Kein Wunder mußte erst dein Auto kaputt fahren, um etwas Action zu kriegen. Das geht auch einfacher. Schreib doch einfach mal ne Drei. Wär doch mal ne echte Abwechslung. ;)

Hab ich auch schon geschrieben (schlechteste Note bisher). :p

Naja, aber in Wirtschaft darf ich mir den Ausrutscher nicht erlauben. Dann ist mein Ruf ruiniert :D

Ja, ich bin ein Streber, aber wenigstens keine Strebsau. :D Habe Kameraden schon 1 - 2 Noten nach oben "geschaufelt" (abschreiben) ;)

ich würd' ja gern 'ne woche bleiben ... aber ich habe gerade prüfungen, und ich glaube meine Profs bringen da wenig Verständnis auf, wenn ich "N/A" bin :D

Seid gewarnt...wenn ich Pech habe, werde ich morgen beim Treff so aussehen:

backe.jpg

Hi,

Also nehmt ihr da PC und so mit, hmmm, wie wärs mit CS oder UT2003 Turnier, dann nehm ich meinen auch mit.

echt ihr wollt pc'S mit nehmen ... bääääh is ja wiederlich ... könnt ihr nicht mal ohne ein wochenende ... ich meine es geht doch ums aktives kennenlernen und nicht ums passiv hinterm bildschirm kennenlernen ...

naja ... dann werd ich mit allen mädels los ziehen und ihr sockt mal schön :D

*lol* welch Worte aus deinem Munde. Wer war denn das der letztes Mal nicht von Joachims PC wegzukriegen war? ;)

Hauptsache ich kann ggf. meine Bilder irgendwo auf ne CD brennen, weil so 2 Akkus je 50 Bilder sind ja schnell verbraucht.

Ich bring mein Ibook mit. Ohne kann ich nicht mehr leben. Akku hält 3 - 4 Stunden, aufladen kann ich bei meinem Vater. Also zum Brennen kein Problem. Und ich denke, andere haben damit auch kein Problem, die ihre Hardware mitbringen ;)

Ich steh dazu. Ich bin auch ein PC-Hocker :p :D

veranstaltet ihr eigentlich ein forumtreffen oder eine member-lanparty? ;)

ich wünsche euch an dieser stelle ein unterhaltsames wochenende, da ich (leider) nicht dran teilnehmen kann... :(

Zurück
Oben