• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Forumtreffen 2004

Forumtreffen unverbindliche Teilnahmeabfrage

• ja ich mach mit

Stimmen: 8 30,8%
  • hab Interesse bin evtl. dabei

Stimmen: 8 30,8%
  • wird wahrscheinlich nichts

Stimmen: 9 34,6%
  • nö kein Interesse

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
goil goil, sag ich.
reni, klasse idee mit dem kuchen. *legga
bine: eine liege für dich, die andere für mich zum in der sonne brutzeln ;)

ich fahr hier so gegen 11 los und hab 650 km vor mir. keine ahnung, wie lang ich brauch. auf jeden fall hab ich michael b. dabei.

bye,
mo

@ mo ich denke mal wir werden dann in etwa zur gleichen zeit eintreffen ;-)
also kuchen sei euch garantiert höhö na denn bis morgen :)

ja, ich denk auch, dass ich so zwischen 17 und 18 in celle aufschlagen werde.
bye,
mo

gery, das werden soviele werden, dass sich der Bestand an Bildern auf der gfx mit einem Schlag vervierfachen würde. Ich würde sagen wir machen dafür wieder ein eigenes Album, wie letztes Jahr auch.

Ich schlag gegen 15:00 in Leipzig auf, dann mit J-C's Audine, incl. Pause und zweimal falsch abbiegen 300km, macht gegen 18:00 Uhr.

Ach siehste "P.-Pause" hab ich ja auch noch nich eingerechnet und optimistisch was das falsch abbiegen angeht war ich auch ;-) na wir werden sehen wanns wird :)

@kasi, wenn auf der A2 zwischen Braunschweig Watenbüttel und Peine wieder Stau ist, fahrt einfach in Watenbüttel runter und folgt der B214 bis nach Celle. Das spart dann mindestens eine Stunde Stau stehen. Wenn ihr dann in Celle seid, ruft ihr einfach kurz durch, dann lotse ich euch zur Hütte.

Na dann wünsch ich euch mal viel Spass am Treffen. Ich sitze dann leider an einer Prüfung :mad: (3 Stunden Mathe am Samstag morgen)

@mani
genau .. schick mir doch mal per pm deine hÄndynummer, dann rufen wir auch mal durch wenn wir nicht weiter wissen :)

Nur mal so als Vorwarnung: ich schreibe in der Woche drauf auch eine Klausur, die ich mit einer 1 bestehen will (eine 1 deshalb, weil ich immer eine 1 geschrieben habe und jetzt verwöhnt bin von meinem Erfolg :D). Das heißt, ich muß mich am WE leider auch ab und zu zum Lernen zurückziehen ... oder halt später zu Euch stoßen, eins von beidem. Das nur als Info.

Noch mal für alle:

Besteck und Geschirr ist in der Hütte vorhanden, braucht also nicht mitgebracht werden!

Es muß nur jeder für seine Schlafutensilien sorgen, falls mit mir nichts anderes abgesprochen war.

Ein PC-Netzwerk wird auch aufgebaut werden.

So Hotelzimmer ist reserviert, sieht wohl so aus, daß ich kommen werde... allerdings erst am Samstag (vermutlich irgendwann zwischen 14-15 Uhr)

Das PC-Netz wird aufgebaut, damit gewisse Entwicklungsprojekte abgeglichen werden können. Außerdem werden wir auch gleich die Fotos verarbeiten, die von den vielen Kameras vor Ort gemacht werden. :D

Nonens schrieb:
Nur mal so als Vorwarnung: ich schreibe in der Woche drauf auch eine Klausur, die ich mit einer 1 bestehen will (eine 1 deshalb, weil ich immer eine 1 geschrieben habe und jetzt verwöhnt bin von meinem Erfolg :D). Das heißt, ich muß mich am WE leider auch ab und zu zum Lernen zurückziehen ... oder halt später zu Euch stoßen, eins von beidem. Das nur als Info.
Bei und nannte man so etwas immer STREBER :D :D :D

Zurück
Oben