• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Forumtreffen 2004

Forumtreffen unverbindliche Teilnahmeabfrage

• ja ich mach mit

Stimmen: 8 30,8%
  • hab Interesse bin evtl. dabei

Stimmen: 8 30,8%
  • wird wahrscheinlich nichts

Stimmen: 9 34,6%
  • nö kein Interesse

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Super, bine!

Aber Wodka brauchste nicht mitbringen. Michael B. bringt schon drei Liter mit, die er loswerden will. Nutella ist gut. Dann kann ich das von meiner Liste streichen.

Was wollt ihr denn mit meinen Schuhen? Bei ebay versteigern? Aber ich kann ja mal ein altes Paar mitbringen. Vielleicht auch noch ein paar getragene Socken? ;)

Ne Klampfe würde sich gut machen am Lagerfeuer. Vorausgesetzt es findet sich jemand, der spielen kann.

Nach diesen Schildern müßt ihr Ausschau halten. Die sollen Euch den Weg zur Hütte weisen:

schilder.jpg

hallihallo...also ich werd doch etwas eher da sein können...
hab urlaub bekommen... so also weiß zwar noch nich wanns wird aber es wird ;-)

Hi,

bei mir wirds wohl so etwa 20:00 bis 21:00 Uhr werden da ich erst so mittags mal losfahre und es doch etwa 800km sind, also bis dann und have fun währenddessen

Am Freitag werden wir voraussichtlich 13 Leute werden. Am Samstag kommen dann nochmal ca. 10 Leute dazu. Das nur mal zur Info, damit ihr wißt, was auf Euch zu kommt. :D

Ich bin ein Hornochse!!! Ich hätte mein Saxophon mitnehmen können! Das liegt aber bei meiner Mom ... *grmpf* Mein Gedudel will zwar niemand hören (vor 7 Jahren hab ich aufgehört, zu spielen), aber a) spielt ja vielleicht jemand anderes gut Saxophon, b) hätte das vielleicht Fez gegeben ;)

Naja. Pech. Vergessen ist vergessen ...

Gutes Wetter und klasse Laune... Eine Schlafunterlage (Isomatte)würde ich mitbringen. Ich würde auch Handtücher mitnehmen. Sonst, denke ich, ist für alles gesorgt.

Klasse Wetter und gute Laune würdens auch tun....

Also mir fällt nix ein, was du sonst noch brauchst. Wenn Du für deinen Schlaf und den Wäggslschlübbr gesorgt hast, sollte alles Paletti sein. Es sei denn Du hast noch irgendwelche Sportgeräte, die Du mitbringen könntest. Jetzt komm mir aber nicht mit deinem Yoga-Buch an...;)

sag mal mani was issn in der küche vorhanden ? nur rein info mäßig!?
gibbet da auch n backofen und n mixer? dann könnt ich ja evtl mal n kuchen backen ... (klingt jetzt hoffentlich net allzu spießig?!)

Kuchen lecker.
Also ein Backofen ist da, aber ob die sonstigen Küchengeräte ebenfalls vorhanden sind weiß ich nicht. Falls das nicht der Fall ist, kannst du ja gern schon zu Haus backen und mitbringen. Ein Kuchen verzeiht ja eine Reise recht gut. Ist jedenfalls ne gute Idee.

ok dann mach ich das lieber so... wird dann aber "nur" n Marmorkuchen oder zwei ;-) weil n anderer würde vielleicht die reise nicht überstehn....
weil ich hab zuhause keinen mixer und meine küchemaschiene will ich nun nich extra mitschleifen ;-) ok dann mach ich mich morgen früh gleich noch an den leckerli kuuuchen :)

hach ich freu mich schon Leute :) werd mal meine Haushalt Wochenendfein machen und schonmal meine sieben Sachen sortieren und na ja morgen ist ja gleich.

sag mal bine wann triffst du denn ungefähr ein?... ich werd wohl wenn alles gut geht gegen 17.00 uhr da sein also früh noch lecker kcuehn backen und dann so gegen 1 losdüsen... hab mir schon den fahrtweg ausgeschrieben :) nun brauch ich nur noch ne LUMA oder ne Liege :) höhö na denn Tschüssi wir sehn uns morgen :)

Ich kann hier vor 16:30 nicht wegfahren, weil mein Mann die Kinder ja im fliegenden Wechsel nach der Arbeit übernehmen muß. Habe ca. 300km Fahrt. Also schätze mal 20 Uhr bin ich da.
Bringe Nutella, Brotteig fürs Stockbrot, ein paar Kochzutaten, die Tassen und zwei Liegen für den Mannschaftssaal mit.

Zurück
Oben