• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Forumtreffen 2004

Forumtreffen unverbindliche Teilnahmeabfrage

• ja ich mach mit

Stimmen: 8 30,8%
  • hab Interesse bin evtl. dabei

Stimmen: 8 30,8%
  • wird wahrscheinlich nichts

Stimmen: 9 34,6%
  • nö kein Interesse

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke wir sollten wirklich mal ein so südliches Treffen ins Auge fassen.
Damit alle Schweizer und Österreicher auch mal eine annehmbare Anfahrt haben.

gibt es jemand in z.b schaffhausen? das wäre doch für deutschland und schweiz ein relativ guter ort...

Hi gery!

Ich kenn da jemanden aus Kempten (siehe Bild). Der kommt auch zum diesjährigen Treffen. Vielleicht hat er auch noch Platz im Porsche. Kannst ihn ruhig mal fragen, das ist ein ganz netter! :) :) :)
bine schrieb:
Ich würd ja auch gern mal die Schweizer und Österreichischen Crew-Mitglieder kennenlernen. Es sind schließlich wichtige Stützen des Forums dabei.
Das würde dann allerdings schon in eine Art Urlaub ausarten.

Also bisher hab ich versucht die ungefähr Mitte Deutschlands auszusuchen.

mo, wenn dir das zu weit ist, dann kommen wir gern alle zu dir ;)
Wir würden da auch keine Mühen der Anfahrt scheuen und gaanz gaanz Viele kommen.

na mal abwarten welches Ziel es überhaupt wird.

jsweltlogo3gfx.jpg

lg joachim

Zum Thema Süden kann ich sasgen, dass sich schon jemand erboten hat, in Österreich auf einer Berghütte mal ein Treffen zu veranstalten, falls die Idee Anklang finden sollte. Ist dann natürlich für die Nordlichter etwas weiter...

Zum Thema Treffen möchte ich noch anregen, dass ihr, sofern vorhanden, auch noch ein Paar Outdoor-Sportgeräte mitbringen könnt wie z.B. Badminton, Tischtennisschläger, Fußball und was es der Funsportgeräte mehr gibt.

Des weiteren wäre es sinnvoll mir bis spätestens Mittwoch mitzuteilen, ob jemand irgendwelche besonderen Maßnahmen bei der Auswahl der Nahrungsmittel braucht, z.B. wegen Allergien oder sonstigen Unverträglichkeiten.

An Getränken werden von mir besorgt (vorläufige Planung):
4 Kisten Pils
4 Kisten Weizen (auch ein paar Flaschen Kristall ;))
6 Kisten Wasser
36 Flaschen Cola/Fanta
24 Liter Apfel-/Orangensaft

Das sollte erstmal ausreichend sein. Wünsche besonderer Art können wir leider kaum erfüllen, da das Budget es nicht hergibt. Sollte ich aber was ganz wichtiges vergessen haben, bitte schreiben. Am besten per pm, damit ich es nicht erst hier im Thread suchen muß.

Manitou schrieb:
Des weiteren wäre es sinnvoll mir bis spätestens Mittwoch mitzuteilen, ob jemand irgendwelche besonderen Maßnahmen bei der Auswahl der Nahrungsmittel braucht, z.B. wegen Allergien oder sonstigen Unverträglichkeiten.

Ich ess nur was mal einen Namen hatte (da mein ich jetzt nicht gabi die Gurke mit). Besser noch, es muss mal ein Gesicht gehabt haben (hmmm... Haben Ausserirdische Gesichter? nein? Dann fällt Albu grillen wohl für mich aus) :) Nein scherz :) hmm... ich schreib jetzt hinter jeden Witz, den ich mache, dass es ein Witz ist und dass man ausser einem Lächeln da keinen Kommentar abzugeben soll, denn da ich ja nicht mit Menschen umgehen kann (wie jetzt jedem bekannt sein sollte) weiss ich ja nicht ob das so richtig rüber kommt wie ich das meine und wenn nicht dann will ich ja nicht dass jemand (hier Albu) auf mich böse ist, denn ich habe wirklich nicht gegen irgendjemanden (auch nicht gegen Albu .... nur vielleicht gegen einige Psychologen... nein auch nicht gegen einige Psychologen eher gegen alle Psychologen) hmmmmmm..... MIST

brainshock schrieb:
Hui, zum Glück bist du nicht der Pilot, der mich mal nach Lanzarote fliegt ;););)

Was soll denn das jetzt heissen? meinst Du etwa die Psychologen hatten recht? hmpf (hmpf ist übrigens mein lieblings-geschriebenes Wort)

Naja, 4 Jahre sind noch nicht um seit der Registrierung, müßen wir dann eben am Wochenende abchecken

Wofür wolltest du die denn haben? Schlafordung oder was? :D

PS: Ich bin übrigens ein wenig malad, deshalb halt ich mich so zurück, wollt ich Euch bloß mal wissen lassen, aber bis Freitag krieg ich das wieder hin.

25 Tassen hab ich bestellt. Hoffe sie kommen rechtzeitig, das ich sie mitbringen kann.

Und jetzt versuch ich mal mein Glück mit der Eigenkreation.

zuviel im Garten gegraben.
Erst die schwere Tonne, dann ist das Kaninchen tot und die Kinder haben mich angesteckt. Jetzt hab ich Rückenprobleme, Depressionen ;) und ne Magen- und Darmgrippe :D
Aber wie man liest gehts schon wieder besser.

Hi bine!

Du bist eine böse Frau! :D :D :D
original bine: "Vielleicht macht die das auch noch gern? Nee das soll einer verstehen. Ich geh auf die Palme wenn ich so ein Gehabe erlebe. Das schlimme ist, meiner einer ist auch son Verantwortungsübertrager und sich Hinterherbeschwerer. Den klopp ich heute für diesen Morgendialog auf dem Platz in die Tonne und dann grab ich die Tonne im Park ein und lass den Hund drauf pinkeln."
Wie tief hast Du die Tonne eingegraben? :D :D :D
Ich wünsch Dir gute Besserung!!! :) :) :)

lg joachim

Tassen sind fertig. Heute morgen bestellt und schon fertig. Hab ich gar nicht mit gerechnet.
Oh je, da fahr ich gleich mal hin und gebe 6,75 x 25 aus. Nur das ihrs wißt. Wehe ihr kauft mir die nicht ab...

Ich hab auch noch Porzellan-Filzstifte besorgt, da können wir dann auf der Rückseite unser Autgramm lassen für Jene die das möchten und da wir nen Backofen im Heim haben, können wir die auch gleich backen, damit unsere Verweigungen dann Spülmaschinenfest werden.

Supi. mo bring doch bitte die restlichen T-Shirts mit. Ich übernehme das dann mit der Verschickung an Jenny und unsere spanischen Members. Mal schauen was wir sonst noch so für Souveniers beim Treffen sammeln können. Vielleicht den Schuh des Manitou oder so.

Fläschchen Wodka bring ich auch noch mit und 2 Gl. Nutella, weil sonst werden meine Hüften übers WE zu schmal :D

Ach ja und Brotteig, Brotteig so Fertigmischung bring ich auch mit, den Teig kneten wir dann um ein Holz und backen das über dem Lagerfeuer. War ne gute Idee von Womstar. Wir könnten auch Voodoo Puppen in Bush-Form backen. War jetzt meine Idee. :D
Hat einer ne Gitarre? Ich hab eine, kann aber nicht spielen. Mein geklampfe ist einfach schon zu lange her.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben