• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Forumtreffen 2004

Forumtreffen unverbindliche Teilnahmeabfrage

• ja ich mach mit

Stimmen: 8 30,8%
  • hab Interesse bin evtl. dabei

Stimmen: 8 30,8%
  • wird wahrscheinlich nichts

Stimmen: 9 34,6%
  • nö kein Interesse

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
USB 2 und Firewire gehen. Vobei, bei USB 2 sollte es das schnelle sein und nicht das langsame =) Sonst brauchmer ewig =)

*fg* gerade hatte ich 666 Beiträge =) Bööööööse Zahl.

USB 2.0 ist doch das "schnelle" USB? Es gibt doch nur USB 1 und 2. Und USB 2 ist das Pendant zu Firewire (was übrigens von Apple lange vorher entwickelt wurde, nur Mickisoft muß ja natürlich wieder nen eigenen Kuchen backen :rolleyes: )

Ma ne Frage, ab wann (Uhrzeit) kann man denn damit rechnen, dass man NICHT alleine bei der Hütte rumsteht? da ich ja leider nur Freitag da sein werde möchte ich schon früh anreisen (so 14 Uhr hier wegfahren also um 16Uhr ankommen oder 17Uhr) bin ich dann da alleine oder kann ich damit rechnen, dass dann auch schon andere da sind?

Desweiteren würd ich gern wissen wer denn am Freitag da sein wird bzw. wer nur/erst am Samstag kommt.

bye .h äh... .c

also ich komm freidach. weiss noch nich genau wann, weil ich michael b. mitnehm und der erst mitm zug nach kempten kommen muss.
aber es wird sicherlich später nachmittag/früher abend bei mir.
bye,
mo

Ich habe überhaupt keine Ahnung. Bei mir wirds wohl recht kompliziert.

Habe gestern mit meinem Vater telefoniert, und er machte folgenden Vorschlag für mich: ich fahre mit hjf beispielsweise am Freitag hoch, er setzt mich irgendwo an der Straße bei Celle ab. Mein Vater holt mich dort ab, ich übernachte bei ihm, fahre am Samstag mit seinem Auto nach Celle, fahre abends wieder zurück, und irgendwie komme ich dann am Sonntag wieder nach Celle um mit hjf wieder zurückzufahren.

Klingt irgendwie sehr kompliziert. Ich weiß es noch nicht ...

P.S. Selbst wenn es anders laufen würde: ich muß Freitag arbeiten bis 18h. Käme also auch erst gegen 18h im Taunus los, brauche ohne Stau von dort nach Celle ca. 3,5 bis 4 Stunden ...

Mani wollte dazu noch eine Umfrage machen.
Ich werde ab ca. 18:30 da sein, wenn ich, wie normalerweise, 17:30 mit arbeiten fertig bin...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jana!

Das geht alles klar! Guck auch noch mal in Deine Mailbox wegen dem Auto.

lg joachim

@nonens: also fährst 100% nich mit mir? (Mani hatte es dir doch angeboten?!) Gut dann weiß ich schonmal bescheid...

@.colin ich werde am freitag erst gegen 23-24 uhr da sein können wär also cool wenn du erst samstag abreissen würdest :)

@reni muss ich sehen, ich denke das wird schlecht ma schaun, Wenn dann fahr ich so gegen 2 oder 3 Uhr Nachts nach Hause, denke ich :) Je nachdem wie gut ich drauf bin kann sich das ganze auch nach vprne oder hinten verschieben.......

Ja, er hatte mir das geschrieben. Aber da Du ursprünglich mal mit mir fahren wolltest, dachte ich, es wäre Dir eher unangenehm. Und dann hat Joachim mir auch angeboten, mitzufahren.

Aber ganz abgesehen davon weiß ich sowieso noch nicht, wie ich was plane. Am liebsten würde ich jetzt in Celle übernachten, aber dann ist mein Vater beleidigt ... *seufz* :rolleyes:

@nonens: kann ich mir vorstelln dass er beleidigt wär ;-) aber das musst du natürlich selber entscheiden dürfe... sollte ja auch reichen wenn du ihn so mal besuchst :)

nöö ach was unangenehm wärs mir nich... aber ich komm hier sowieso erst gegen 18-19.00 los... das wär dann für dich auch n bissel spät denk ich...
ok..wollt nur bescheid wissen...wenn sich doch noch was ändert kannste mir gerne bescheid geben ;-)

@colin: na 2-3 uhr wär ja ok... bis dahin wollt ich schon lange da sein ;-)

Hi Reni und Jana!

Ich wollt Euch grade anschreiben, ob man auch zu dritt fahren kann? Also, wenn das zeitlich klappt - ich will mich da nach Jana richten, kann ich auch Reni noch mitnehmen - hab noch Platz im Auto!

lg joachim

Also ich werde frühestens Samstag Mittag bis Nachmittag in Celle eintreffen.
Freitags muß ich bis abends beim Kunden hocken und da habe ich wenig Lust noch 3h Auto zu fahren...

Hi Albu!

Kann mich brainshock da nur anschließen! Ich freu mich drauf, Dich wiederzusehen! :) :) :)

lg joachim

Ich bin so spätestens ab 14:00 Uhr bei der Hütte. Kann sein, das ich zwischendurch nochmal los muß, aber das soll ja kein Prob sein. Und meine Handynummer hat ja jeder. Kann also nix schief gehen.

Ich glaube nen Extrathread brauchen wir nicht aufzumachen, um rauszukriegen, wer wann kommt, oder?

Zurück
Oben