• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Forumtreffen 2004

Forumtreffen unverbindliche Teilnahmeabfrage

• ja ich mach mit

Stimmen: 8 30,8%
  • hab Interesse bin evtl. dabei

Stimmen: 8 30,8%
  • wird wahrscheinlich nichts

Stimmen: 9 34,6%
  • nö kein Interesse

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Freilich! :) :) :)

Aber die Haifische konnt ich nicht entdecken. Meine Süsswasserkannibalen sind schön gewachsen! :)

lg joachim

Ich hätte ganz toll ein PDF erstellt, was man sich hätte downloaden können...

Wieso werde ich denn nicht per Mail informiert, wenn die Diskussion neue Ausmaße angenommen hat? Ich habe schon fast die Hälfte verpasst...

Wir wollten nicht beim Fußballgucken stören! :D Hast Du Otto gesehen? :) :) :)
Bei Celle soll es doch auch einen Bach geben, den man von fürchterlichen Wildtieren (= Haien) befreien muß?
lg joachim

Die Aller ist ein Badeparadies, das in keiner Weise von wilden Tieren, etc. bewohnt wird, sondern nur von betrunkenen Teenagern und schrumpligen Endsiebzigern heimgesucht wird ;) Aber deine Fische werden sich bestimmt freuen!

brainshock schrieb:
Die Aller ist ein Badeparadies... schrumpligen Endsiebzigern heimgesucht wird!
Das muß nicht sein! :D :D :D Dann angeln wir lieber nicht! :D :D :D
Dann gibt´s eben Kartoffeln! Braini, Du wolltest doch pommes frites schälen! ich wünsch Dir viel Spaß! :D :D :D
lg joachim

Nur mal so, dass Ihr was zu lachen habt: ich bin, seit ich meinen Führerschein habe, nur und ausschließlich Automatikgetriebe gefahren. Deshalb kann ich keine Schaltwagen mehr fahren. Das muß ich aber jetzt wieder, weil ich einen Leihwagen habe, bis klar ist, wann ich wieder was für ein Auto haben werde.

Heute hatte ich also meine "erste Spritztour" mit einem Ford Fiesta, meinen Freund als "Fahrlehrer" neben dran. :)
Also, die Kupplung hat schon _oft_ gestunken :rolleyes: :D Eigentlich, ... eigentlich ging es soweit ganz gut, ABER: Anfahren am Berg war eine schiere Katastrophe!!! :D Habe ihn ständig abgewürgt, bis ich total verzweifelt war. *seufz* Mein Freund meinte dann, mein Problem wäre hauptsächlich (bis auf dass ich das Gefühl für den Schleifpunkt noch nicht so hätte), dass ich mich total unter Druck setzen würde. Stimmt auch, ich mache mir viel zu viel Gedanken darüber, was der Typ hinter mir über mich denken könnte, wenn ich einfach nicht losfahren "will".

Ich bin jetzt so k.o., will erstmal vom Autofahren nix mehr wissen. :D

Für andere kaum verständlich, aber für mich ist Schaltung fahren momentan der absolute Horror ... :eek:

Was das Schaltung fahren betrifft: da bin ich "typisch Frau am Steuer" ... leider :D

tja das sieht gut aus ;) seit letzter Woche hab ich sogar ne einfache weisse Tasse erstanden :D
Die steht jetzt im Küchenschrank, eine teure Farbpatrone hab ich auch schon gekauft. Nun wartet die Tasse darauf das ich noch ne schwarze Tintenpatrone kaufe. (Das Material ist wirklich teurer als son ganzer Mist Drucker.)

Und ich muß ehrlich sagen, wenn ich meinen Kontostand überprüft habe und irgendeine Möglichkeit sehe es zu bezahlen, dann lass ich 20 Tassen mit dem Siegerlogo machen und verkauf die aufm Forumtreffen meistbietend.

So, ich hab eine kleine Hotelpension aufgetan, die am Wochenende vom Treffen noch Zimmer frei hat. Die Buchung kann auch kurzfristig erfolgen. Übernachtung mit Frühstück kostet 30 Euronen. Der einzige Nachteil ist, das es ca. 12 km von unserer Hütte weg ist. Sind aber grade mal zehn Minuten zu fahren. Aus der Innenstadt bis zur Hütte würde es mit Sicherheit nicht schneller gehen, wäre nur kürzer. Also wer Interesse daran hat, bitte per PM melden, dann gibts weitere Details.

hallo ich werde mich 100% mit der überweisung verspäten... war 1 woche nicht am rechner... von daher keine mails geckeckt.. kann erst heute abend / morgen abend überweisen... aber mein geld kommt auf jeden fall... tschööö

Ok, hauptsache es ist bis nächste Woche da, damit ich die Kartoffeln kaufen kann... ;)

Wer zu spät zahlt, muß 10 Kilo Kartoffeln schälen :p :p

Habs grad überwiesen (15€uro - da ich leider wg. anderen Verpflichtungen Freitags nachts / Samstag morgens zurück nach Hause fahren werde - also auch kein Alkohol für mich)

Hat jemand von den Teilnehmern beim Treffen zufällig ein externes Festplattengehäuse, das er mitbringen könnte? Wenn ja, bitte bei mir melden!

Danke Manitou, das du dran denkst =) Hab aber vergessen nochwas dazu zu sagen:

3.5 Zoll Gehäuse für normale PC Platten bitte. Ich muss ne Menge Daten mitschleifen und auf mein Laptop passen nur 40 Gig drauf. Weswegen ich eine 80 GB HDD aus meinen PC rausbau.

Wäre lieb wenn jemand sowas dahat und mitbringen kann.

Dann auch bei Manitou melden.

Danke schonmal im vorraus.

Zurück
Oben