Also, wenn es nur Blechschaden ist, wäre es traumhaft. Dann liegt der Schaden evtl. "nur" bei 1.500,- Euro. Da ich aber zweimal einen ca. 20cm hohen Bordstein, einmal mit 50-60 km/h und einmal mit ca. 30 km/h, draufgedonnert bin (das schöne entlangschleifen an der Mauer mal außer Acht gelassen), liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass auch die Achsen im A*** sind. Und damit würde sich eine Reparatur nicht mehr lohnen.
Ich weiß noch nicht, was ich mache. Ich muß erstmal sehen, dass ich wieder mobil werde. Da mir das halt auch noch in meiner Klausurenphase passiert ist, hab ich keine Ahnung von meiner Zeitplanung jetzt. Das Forumtreffen liegt auch in meinen Klausurenphasen, allerdings wäre es da "nur" das Lernen gewesen, ohne all den anderen Streß.
Danke aber für Eure Anteilnahme!

Ich lasse es mir durch den Kopf gehen. Werde das aber wohl kurzfristig entscheiden, wenn Ihr nichts dagegen habt, würde ich dann die 15 Euro vor Ort begleichen.
Naja, wie gesagt, ich weiß noch nichts. Muß erstmal hier einiges wieder auf die Reihe kriegen.
Saß gestern nach dem Unfall in meinem Auto mit dem Handy in der Hand und war nicht in der Lage, zu telefonieren. Kennt Ihr das? Ich starrte es an und wußte nicht, wen ich zuerst anrufen sollte und hätte mich in dem Moment am liebsten von der Brücke gestürzt, unter der ich stand ... aber eines fand ich bemerkenswert: es haben wahnsinnig viele Menschen angehalten und gefragt, ob es mir gut ginge, ob sie mir helfen könnten. Ausschließlich Männer, davon teilweise sogar gut aussehende Männer.

Das habe ich aber nicht in dem Moment bemerkt, erst jetzt so beim Drüber Nachdenken wird mir das bewußt.

Ich dagegen muß scheußlich ausgesehen haben, bin allen total verheult entgegengetreten
