• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Forumtreffen 2004

Forumtreffen unverbindliche Teilnahmeabfrage

• ja ich mach mit

Stimmen: 8 30,8%
  • hab Interesse bin evtl. dabei

Stimmen: 8 30,8%
  • wird wahrscheinlich nichts

Stimmen: 9 34,6%
  • nö kein Interesse

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
och scahde, die hätten sich bestimmt gefreut ... und bier trinken die auch, wenn wir's nich alle kriegen

Aber ob die das auch intravenös haben, was ich will?

Ist wahrscheinlich billiger als diese Kochsalzlösung, die man normalerweise bekommt. Bloß keine Blutransfusion.... Dann ist ja die ganze schöne Wirkung wech... :(

:D:D:D

@bine: Könntest Du mir noch mal die Mail mit den Überweisungsdaten schicken? Ich hab die im Büro abgefragt und bin da bis Montag nicht mehr. Habe vergessen, sie mir weiterzuleiten ... wäre das möglich? Das wäre echt lieb von Dir ... :)

Gruß,
Nonens

brainshock schrieb:
Wie steht es jetzt eigentlich mit Albu, das ja unbedingt ein Hotelzimmer brauchte? Albu, kommst du nun?
tja das ist ne gute Frage.... ich befürchte das muß ich extrem kurzfristig entscheiden. Die Pension oder das Hotel sollte also möglichst sehr kurzfristig noch buchbar sein...

Albu schrieb:
tja das ist ne gute Frage.... ich befürchte das muß ich extrem kurzfristig entscheiden. Die Pension oder das Hotel sollte also möglichst sehr kurzfristig noch buchbar sein...
@Manitou: So ein schräger Fohgel! Will kurzfristig ein Hotel oder eine Pension haben und weiß noch gar nicht ob er kommt ;):D

Aber es ist ja keine Hochsaison im Umland von Celle (wird wohl auch nie sein), was es mit Sicherheit leichter macht, kurzfristig ein Zimmer zu finden. Aber wie kurzfristig wäre es denn? 22:00 auf der Matte stehen und ein Zimmer suchen??

also ganz so knapp wirds nicht werden, aber es könnte gut sein, daß ich erst gegen Ende der Woche Bescheid weiß, ob ich überhaupt kann....

@Albu: Das werden wir schon gebacken kriegen

@Kasi: Deine Knete ist da, aber du warst nicht erster. Braini war schneller.

Zurück
Oben