• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Forumtreffen 2004

Forumtreffen unverbindliche Teilnahmeabfrage

• ja ich mach mit

Stimmen: 8 30,8%
  • hab Interesse bin evtl. dabei

Stimmen: 8 30,8%
  • wird wahrscheinlich nichts

Stimmen: 9 34,6%
  • nö kein Interesse

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Hi bine!
bine schrieb:
Aber echt mal, wen können wir denn noch mit einer Anfrage belästigen?

Alle!!!
Hi Ihr members!
Ihr könnt alle zum Forumtreffen kommen!!! :) :) :)
1. Bedingung: Ihr solltet im Forum angemeldet sein. - Also dann jetzt noch schnell anmelden!
2. Bedingung: gute Laune ist mitzubringen!
lg joachim

Zusätzlich anschreiben könnte man
z. B.:
Benutzer suchen - erweiterte Suche, mehr als 50 Beiträge, letzter Beitrag nach dem 01.01.2004:
http://forum.jswelt.de/memberlist.php
oder so ähnlich???
und zusätzlich noch ein paar gfxler?

Ich glaube nicht, daß sich die members hier belästigt fühlen, wenn man sie fragt, ob sie kommen können. Ob sie kommen können - kommen wollen - ist ein ganz anderes Thema!

Und ein ganz anderes Thema ist wer die members anschreiben soll? - Ich hab keine Lust dazu.

lg joachim

neee Kasi,
Weil sie wissen wollen wen sie für 98 % ihrer Entscheidungen verantwortlich machen können

Klartext Sissi Perlinger

Na was denn? :D Das sind alles Forumtreffen-Vorbereitungs-Maßnahmen.
Hast du den Salat schon fertig? Ich leg schonmal die Würstchen in die Sonne ;)
Ich weiß man was was ihr nicht wißt *Ätschi* Manitou macht nämlich ein spezielles Spezialgericht. Kasi du mußt früher anreisen, und 20 kg Kartoffeln schälen ;)

Ähm, ich glaube, ich komme doch nicht ... Am Ende komme ich nach dem Treffen so nach Hause: --> :eek:

:D Aber mal sehen, vielleicht will ich ja dann so aussehen ... :D :p

Och, das war nicht mein Problem, auch wenn ich schon was gegen 20Kg Kartoffeln schälen habe :D

Nein, ich meinte eigentlich, dass ich "befürchte", dass wir herrlich "gaga" werden, wenn wir uns alle treffen.

Und eigentlich war das obere von mir nicht ernst gemeint.

Hachja, immer diese Erklärungen ... :D

also die idee und alles von dem treff finde ich wirklich cool!!! :D
aber der weg, das money, die zeit und meine lehre sind so die bösen faktoren, welcher mir das ganze so gründlich versauen :mad: ,shit...
na aber falls es sowas wieder einmal gibt, dann will ich schon schauen, dass ich dabeii bin!!!

ich würde sogar kartoffeln schälen, wenn ich kommen könnte :eek:

gruss und viel spass

gery

Moin,

habe soeben die mails mit Manitous Bankverbindung an die angemeldeten User geschickt.
Hier nochmal öffentlich der Text, damit auch sonst Jeder nochmal genau sehen kann was es kostet.

Und wer noch nicht über unser Treffen informiert ist, der betätige bitte den Forum-Treff-Banner in meiner Signatur.

Wir sind bis jetzt so bummelig um die 20 Leute und ich hoffe es werden noch ein paar mehr.

:) bine

Halli hallo,

nun ist der Juni schon fast halb rum und das Forumtreffen (25.6.-27.6.) steht vor der Tür.
Zeit das Geld einzutreiben

hier die Bankverbindung von Manitou.

xxxxxx
xxxxxxxx
xxxxxxxx
xxxxxxxx

Bitte überweise den pro Person anfallenden Verflegungsbeitrag in Höhe von 15 Euro bis zum 15. Juni 2004,
damit rechtzeitig die notwendigen Besorgungen gemacht werden können.

Außerdem überweise bitte den Pauschalbetrag von 8 Euro Hüttenbeitrag pro Person für die Übernachtung im Pfadfinderheim bzw. auf deren Zeltplatz.

Solltest du die Übernachtungsmöglichkeit dort gar nicht in Anspruch nehmen, so entfällt der Hüttenbeitrag natürlich.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gern persönlich an bine oder Manitou wenden.

Nun denn, hoffen wir auf schönes Grillwetter

wir sehen uns in Celle

:) bine

20? das is doch schon mehr als das letzte mal :D ... wenn jeder 1 kasten bier mitbringt wird lustig :D

Wär ja schön, wenn sich noch ein paar mehr Leute entschliessen könnten zu kommen. Je mehr desto besser. :)

Zurück
Oben