• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Forumtreffen 2004

Forumtreffen unverbindliche Teilnahmeabfrage

• ja ich mach mit

Stimmen: 8 30,8%
  • hab Interesse bin evtl. dabei

Stimmen: 8 30,8%
  • wird wahrscheinlich nichts

Stimmen: 9 34,6%
  • nö kein Interesse

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
na was denn!!??
wir machen was aus uns.
gute mützen sind wie gute schuhe oder kleidung.

und was heißt hier unschön...
is die schönste :)

Anhänge

• maja.jpg
    maja.jpg
    62 KB · Aufrufe: 16
da natürlich keiner weis was du dir denkst und was überhaupt in deinem kopf vor geht, werden einige jetzt sich fragen... was hadder den nu schon wieder im kopp... ;)

:D graue Pampe und Erinnerungen, was für Erinnerungen? Kasi da müssen wir mal näher drüber plaudern ;)

@rk
ich glaube da verstehst du was falsch oder willst es absichtlich nicht verstehen.

mich interessiert auch wenig ob oder warum du feinripp-schlüpfer trägst.

@RoyalKnight
hä? mh. ja. red mal weiter ...
weis sowie so nicht warum ich darauf einsteige...

naja ich weis schon warum ich mich von solchen topics fern halte ...

*lol* na ja, dann wird das ja ne lustige Party, wenn jeder noch seine Lieblingsklamotten mitbringt... Kasi Feinrippschlüpfer, Robert und Maja ihre Mützen, wer war das noch mit den rosa Plüschpantoffeln? Dann spielen wir ein Spiel und wer verliert muß alles anziehen und wird gnadenlos von allen Seiten fotografiert. Sonst noch irgendwelche Spezialitäten? Ich bring dann auch wieder meine Biolatschen und den hellblauen Spitzen BH in Grösse D mit :D

brainshock
@J-C: Du bist zwar eine Person mit MOD-Power, aber das reicht nicht, um als erster genannt zu werden!

Die Reihenfolge der Anmeldungsnennungen ist nach Eingang sortiert. Ich hab mir zuletzt eine mail an mich geschickt :D

Aber echt mal, wen können wir denn noch mit einer Anfrage belästigen? was ist mit Sanchez hatte der schon was gesagt?

[edit]ch werd nie lernen dieses blöde qoute äh quote Wort auf Anheib richtig zu schrieben

hab ich euch eigentlich schonmal gefragt, weshalb die männlichen Wesen unserer Spezies immer so bedacht auf die Länge eines gewissen Körperteiles sind?

Zurück
Oben