• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Forumtreffen 2004

Forumtreffen unverbindliche Teilnahmeabfrage

• ja ich mach mit

Stimmen: 8 30,8%
  • hab Interesse bin evtl. dabei

Stimmen: 8 30,8%
  • wird wahrscheinlich nichts

Stimmen: 9 34,6%
  • nö kein Interesse

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ja, alle Angemeldeten und Jene die sich noch anmelden bekommen Ende Mai eine mail mit der Bankverbindung. Zahlung dann bis Mitte Juni damit Manitou einkaufen kann. Der Partybeitrag wird 15 Euro pauschal für Verpflegung pro Person betragen, wie letztes Jahr. (Das war zwar auch letztes Jahr schon knapp, (hjf hatte umgerechnet 18 Euro ausgegeben) aber weniger können wir wohl kaum kaufen. Die Übernachtung kostet 4 Euro pro Nacht Pro Person.

Aber vielleicht muss diese arbeiten... Und dann ist mein Moment gekommen! Ich komme geflogen, um zu helfen - meine Natur halt... So bin ich! :D

dies sind die schriftlichen Anmeldungen welche mir vorliegen.

brainshock
reni
hjf
womstar
Maja
kasimir83
comet
manitou
Rita
.colin
Nonens
J-C
bine

Das Albu und mo ein eigenes Bad bekommen, davon gehe ich aus.
Ob rasputin sich mit Comet fahrtechnisch zusammentut weiß ich noch nicht.

Wär schön wenn sich noch ein paar mehr Leute kommen, aber so viele wie letztes Jahr werden wie in jedem Fall.

joah ein paar mehr, wäre nich schlecht...

meine MOD-Power sollte damit heruntergespielt werden *ggg*

@Mooooohhh: Dachte ich auch grad, nur der Sprachfehler kam jetzt irgendwie nich rüber.

@Braini: Du bist so oberflächlich. Ich über lege ob ich das in meine Sig übernehme...

[Edit /]http://forum.jswelt.org/member.php?u=1607 ? Wohl nich, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben