• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Forumtreffen 2004

Forumtreffen unverbindliche Teilnahmeabfrage

• ja ich mach mit

Stimmen: 8 30,8%
  • hab Interesse bin evtl. dabei

Stimmen: 8 30,8%
  • wird wahrscheinlich nichts

Stimmen: 9 34,6%
  • nö kein Interesse

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt wird sie aber bissig.... hab ich wohl den richtigen Nerv getroffen ;)

Wie Du es auch drehst und wendest, Du wirkst nur umso zickiger, was wiederum die Mädchenhaftigkeit unterstreicht....

Vermutlich wirst Du als Beweis Deiner Dreibeinigkeit diverse IRC/ICQ Logs anführen, die Du mit diversen "Mitgliedern" des Forums geführt hast, aber solche Dokumente kann man leicht fälschen. Desweiteren wäre solch eine Trascherei auch eher weibisch..... :D:D:D

Fassen wir mal zusammen:
-dat Albu is 'ne Tratsche
-dat Albu ist manchmal etwas zickig
-dat Albu scheint den ganzen Tag sinnlos durch's Web zu surfen

--> Weiblein

-dat Albu sah auf Fotos wie m aus
-dat Albu behauptet m zu sein
-det Albu sein Realname klingt m

--> Männlein

3x + (-3x) = 0

--> Das Albu

Original geschrieben von Albu
Und das trägt wie zur Geschlechtsbestimmung von RoyalKnightess bei?

Ist zwar ein netter Versuch mich trotzdem zum Forentreffen zu "locken", aber wie gesagt ich hab keine Zeit.
Und wenn du es schon so weit kontrollieren willst, dass du ein eigenes Zimmer brauchst, muss ich dich leider enttäsuchen - ich bin nicht schwul!

Ach komm, vorhin hast Du doch erst im ICQ geschrieben: "Albu ich will ein Kind von Dir!" - und jetzt wieder alles abstreiten.... naja PMS halt ;)

@kasi: Vielen Dank für diese akribische Gegenüberstellung der Tatsachen, nun ist ja ein und für alle mal geklärt was ich bin. :)

So, wer braucht denn jetzt alles ein Zimmer? Wäre gut für mich zu wissen, damit ich mal entsprechende Anfragen stellen kann. Wäre ja nicht unpraktisch, wenn alle irgendwie in der gleichen Hütte unterkämen. Da kann man Fahrgemeinschaften bilden, Zimmerschlüssel vertauschen, Rudelduschen und der Dinge mehr....;)

Also raus mit der Sprache! Wer noch alles????

Ich sollte den Fisch nämlich langsam klar machen, eine Woche vorher wird es nämlich ein wenig knapp werden. Da kann ich für nix mehr garantieren.

Wer sich bis in zwei Wochen nicht bei mir gemeldet hat, muss halt schauen wo er bleibt.

finde mal raus was so'n Zimmer kostet, wäre mir auch lieber als n Zelt oder so. Aber wenn ich dafür 100€ die Nacht zahlen muss dann würd ich doch meinen Astra oder ein Zelt vorziehen

Zimmer in Pensionen gibt es ab 25 Euronen. Das sind aber immer nur kleine Pensionen mit zwei oder drei Zimmern. Falls es mehr Leute werden sollten kann ich mit Sicherheit auch in einem Hotel einen Rabatt raushandeln, dass wir da auch mit 30-35 Euro/ÜF hinkommen. Aber dazu muß ich halt wissen wieviele es werden würden könnten. Nicht dass ich da sage es kommen zehn und zum Schluss sind es nur zwei...

Mit Sicherheit nicht. Solange ich nur frage, kost das nix. Und wenn es dann weniger werden steigen halt die Preise.... Kann ich dann auch nicht ändern. ;)

lol

Dich habe ich schon gezählt.... (War auch nicht so schwierig. Bis eins schaffe ich das aus dem Kopf ;))

Hi!
Original geschrieben von .colin
finde mal raus was so'n Zimmer kostet, wäre mir auch lieber als n Zelt oder so. Aber wenn ich dafür 100€ die Nacht zahlen muss dann würd ich doch meinen Astra oder ein Zelt vorziehen

dito

lg joachim

ich würde mich auch für ein pensionszimmer interessieren :D ... 30€/nacht wäre gerade so ok - JH wäre aber billiger :D

Zurück
Oben