• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Forumtreffen 2004

Forumtreffen unverbindliche Teilnahmeabfrage

• ja ich mach mit

Stimmen: 8 30,8%
  • hab Interesse bin evtl. dabei

Stimmen: 8 30,8%
  • wird wahrscheinlich nichts

Stimmen: 9 34,6%
  • nö kein Interesse

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
braini & Royal dann beweist das erstmal... bei mir ist das ja offensichtlich (jedenfalls für den der meinen vollen Namen kennt)

Bose-Einstein-Kondensat

oder

Quantensingularitäts-Materie, sucht euch das härtere aus.

Nebenbei: ich hätte jetzt nur zwischen hart wie 1.0 Promille, oder hart wie 3.8 Promille unterschieden.

Original geschrieben von .colin
braini & Royal dann beweist das erstmal... bei mir ist das ja offensichtlich (jedenfalls für den der meinen vollen Namen kennt)

Was hat ein name mit "wahrer" Härte zu tun??
Ich hab wirklich Titan im Kopf - kannst du ja wen fragen der es weiß (bine, Manitou, mo) - und das ist "wahre" Härte. :D

[EDIT]Und was das trinken von Alkohol betrifft: Ich trinke nichts - und genausowenig rauche ich![/EDIT]

ist ja süss, wie sich die Damen des Forums darum streiten, welche Härter ist.... :D

Ich bekenne mich zum Weicheitum und bestehe nicht nur auf ein eigenes Bad(ezimmer), sondern auch auf ein eigenes Zimmer (mit Bett)!

mo: streitest auch mit? Vielleicht macht dich dann Albu auch zur Frau - wusste gar nicht, dass er so ein Frauenheld ist! :D

@RK: stille Wasser sind ja bekanntlich tief, demnach bist du eher ein flaches Gewässer, aber wenigstens mit Edelmetallvorkommen ;) :)

@Albu: Sollst du haben, kein Problem. Sach mir nur was Weicheier für Ansprüche haben und ich besorg dir das. Das Hotelzimmer natürlich ;)

RoyalKnight ist aus der Diskussion raus, denn er kommt ja nicht zum Treffen. Somit kann er seiner "Härte" nicht beweisen ;)

Und der Rest wird sich beim Treffen zeigen, wer wie "hart" ist. Sprüche klopfen ist ok. Aber die Realität wird zeigen, wer wo wie einzuordnen ist. :D

btw. Titan ist kein Edelmetall, aber trotzdem teuer

Zum Thema Titan: Das Gelumpe ist auch noch unhandlich, ich hab ein paar Tiefziehproben da, die aber nur als Aschenbecher taugen weil total wellig.

Ohh nein, jetzt gehts um die Tiefe der Flachheit.....

Naja RoyalKnight steht kurz vorm königlichen Eisprung, da mag man ihr eine gewisse Erbsenzählerei nachsehen.

@Manitou: ich würd mal sagen eine kleine Pension nicht zu teuer (~30 EUR) und ned zu weit weg wäre prima

Ähm, mal eine dämliche Frage: RoyalKnight ist weiblich? Irgendwie hatte ich "sie" immer männlich eingestuft ...

Nun denn, wieder was gelernt :D

Ich habe nun folgende Therien aufgestellt:

Da Albus Geschlecht, wie wir festgestellt haben, nicht definiert werden kann, vermute ich mal, dass es Probleme hat beim Einstufen der Menschen in deren Geschlechter.

Eine weitere Erklärung wäre, dass es seinen Monitor verkehrt herum aufgestellt hat - was auch das Posting [1] erklären würde - und deshalb alle m als w und umgekehrt für das Albu erscheinen.

Wie brainshock bereits angemerkt hat [2] könnte das alte Albu ausgetauscht worden sein und dieses neue Albu unsere Geschlechter noch nicht kennen. Da es anscheinend gerade auf Brautschau ist, stuft es alle Wesen die ihm über den Weg laufen als weiblich ein.

Nehmt euch auf alle Fälle in 8 - Albu ist gefährlich.

[1]:
http://forum.jswelt.net/showthread.php?s=&threadid=17616

[2]:
http://forum.jswelt.net/showthread.php?s=&threadid=17572&highlight=albu+ausgetauscht

Zurück
Oben