• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Forumtreffen 2004

Forumtreffen unverbindliche Teilnahmeabfrage

• ja ich mach mit

Stimmen: 8 30,8%
  • hab Interesse bin evtl. dabei

Stimmen: 8 30,8%
  • wird wahrscheinlich nichts

Stimmen: 9 34,6%
  • nö kein Interesse

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
hab mich auch angemeldet. :)

Ich bin aber noch am überlegen ob ich mitm Flugzeug anreise :) wenn nicht kann ich gerne noch Leute in meinem Astra mitnehmen (aus Bad Zwischenahn / Oldenburg komme ich)

Hi!

Freut mich, daß Ihr kommt!:) :) :)

Holger bringst Du Dein cocktail-Geschirr mit?

lg joachim

Shaker etc. und n paar wenige Sachen an "Sprit" kann ich wohl mitbringen - meine Gläser nicht - die gehen zu leicht kaputt aber es tun ja auch normale Gläser :)

Wir nehmen dann die Edelstahlgläser mit 1cm Wandstärke. Die sind standfest und gehen nicht so leicht kaputt. :D

Außerdem haben die nen Levelindikator: Wer sein Glas nicht mehr hochheben kann, hat genug ;)

primstens, 9 fest angemeldete... und wer ist noch zu erwarten?

Wen müssen wir denn noch persönlich anquasseln?
style-guide und Zeit-Geist hab ich grad pe-emt.

Manitou hast du schon für Albu und mo ein eigenes Bad gefunden?

na was denn? Hauptsache ein eigenes Bad. So war das doch oder? :D

Mein Zelt ist kaputt. Mist. Hoffentlich haben wir einigermaßen schönes Wetter. Ich freu mich schon. Endlich mal wieder Tapetenwechsel.

Ich wollte Euch schon mal darauf vorbereiten, dass ich wahrscheinlich mein Leid klagen werde und bedauert werden möchte. :D Mein Freund fliegt ja dann für laaaaange Zeit in die USA, und ob meine bedauernswerte Seele das aushält, weiß ich nicht. :( :rolleyes: ;)

Also, macht Euch auf was gefaßt, ich brauche dann Euer tiefsten Mitgefühl, klar?! :eek:

:D

@Nonens: Okay, ich kaufe mehr Schokolade ;)

Na ich werd schon irgendwo unterkommen. Hab ja auch ein Auto dabei. Vielleicht hol ich mir auch noch ein Zelt. Gibt ja derzeit billig welche in den grossen Supermärkten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Plane kann man auch an den Seiten auffalten und wenns zu schlimm wird mit Nonenes setzen wir sie rein, dann haben wir auch gleich noch nen Meerwasser-Swimmingpool. ;)

Zurück
Oben