• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Forumtreffen 2004

Forumtreffen unverbindliche Teilnahmeabfrage

• ja ich mach mit

Stimmen: 8 30,8%
  • hab Interesse bin evtl. dabei

Stimmen: 8 30,8%
  • wird wahrscheinlich nichts

Stimmen: 9 34,6%
  • nö kein Interesse

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Hi!
Original geschrieben von Manitou
So, das WE 26./27.6 steht!

Habe gerade mit dem Vogel telefoniert, geht alles klar.

Also ran an die Buletten! Logo machen, Bier einkaufen, Spaghettti holen, Rehe schießen, Ameisen rösten, Schlafsäcke lüften usw.

Zusätzlichen Urlaub bekomme ich zu dem Zeitpunkt nicht, sonst hätte ich noch zwei, drei Tage drangehängt. Damit ist bei mir jetzt alles klar:
Abfahrt: Freitag, 25.06.2004, gegen 14.00 Uhr
Rückfahtrt: Sonntag, 27.06.2004, nachmittags
Ich fahre mit dem Auto. Drei Plätze sind noch frei, d. h.ich kann noch drei Leute aus dem Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt - Kassel mitnehmen. Falls Interesse - bitte bei mir melden.

Wie sieht es mit den Übernachtungsmöglichkeiten bei den Pfadfindern aus? Freitag auf Samstag? Samstag auf Sonntag? Ist auch Donnerstag auf Freitag möglich? Ist auch Sonntag auf Montag möglich? Von wann bis wann dürfen wir das Haus auf den Kopf stellen? Wieviel Schlafsackplätze bietet das Haus?

lg joachim

mal so 'ne FRAGE...

wollten wir nicht vom 25. - 27. Juni das Treffen machen?

mani hat jetzt geschrieben 26./27. ...

Es geht klar, dass wir am Freitag anreisen. Wer möchte kann bis Montag bleiben. Es werden aber bestimmt nicht viele sein, da die meisten ja wieder arbeiten müssen. Wer vorher anreisen will, bitte sagen, das kriegen wir auch geregelt.

Schlafsackplätze sind ausreichend vorhanden, wer will kann auch Zelten.

Bine hatte bei mir wegen dem Wochenende davor angefragt, aber das geht nicht, weil die Pfadis da ein Event haben.

Oki Doki, also Grundrahmen Freitag der 25.06. bis Sonntag, den 27.06.
im Pfadfinderheim bei Celle.

Ich werd mal http://www.moes-taverne.com/home.htm bisschen notdürftig aktualisieren und auch das Anmeldeformular flott machen, damit wir nen Link mit Überblick haben.

Kasivolker, CK könnt ihr denn das WE klarmachen, finds schon wichtig das ihr dabeiseid.

Also die ganze Zeit, werde ich nicht da sein können, weil ich am 25.06. meinen ABI-Ball habe. Ich denke, dass ich dann am Samstag-Nachmittag nachkommen werde.

mal so eine "unbedeutende" ZWISCHENFRAGE ... wie sieht denn das mit den Zimmern aus ...

auf der HP findet man nur angaben, wie toll der Zeltplatz ist - aber nixx über Zimmer ... sind das 40-Mann-schlafsäle ? Zweibett-zimmer mit Einschreibeliste? Oder vielleicht Einzelzimmer - damit ich niemanden beim schnarchen störe *ggg*?

[EDIT]ich wurde gezwungen meinen alten Post zu ändern :D[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
mmhh wäre aber interessant zu wissen... also mit zimmeraufteilung mein ich ;-)

und wegen bettzeuch und so... ob schlaaafsack oder richtiges bettzeug (also sozusagen ob dat feldbetten oder richtige betten, doppelbetten ;-) haha sind)

[edit]aufgrund technischer umstellungen musste dieser post bearbeitet werden ;)[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwei große Seminarräume, die nach belieben benutzt werden können. Sinnigerweise wären Schlafsack und Luma angesagt, respektive Zelt. Einzelzimmer waren für diesen Preis nicht zu bekommen :D

Wer keinen Schlafsack oder Luma hat, dem kann geholfen werden. Natürlich in zahlenmässig begrenztem Umfange...

Ist halt kein Hotel. Wer das vorziehen sollte, dem kann auch geholfen werden. Gegen Bares versteht sich.

Demnächst wird es ausführlichere Bilder auf der Treff-HP geben.

Zurück
Oben