• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Forumlarfeld umgehen

kakalake

New member
Ich möchte den Service einer Seite nutzen, jedoch will ich in die Formularfelder des Services keine Daten eingeben. Ich will von www.efa.de einfach die Fahrplanauskunft für einen bestimmten, festen Weg haben, so dass ich nur ein Link habe, der mir dann das Ergebnis ausspuckt.
Mir würden 2erlei DInge helfen. Wenn ich meinen Link, der auf die Efa Seite zeigt anklicke, sollen die Felder schon ausgefüllt sein, wenn ich auf die Seite komme, so das ich nur noch auf Fahrplan anforden gehen muss.
Am Besten wäre es aber, wenn ich nur den Link auf die Seite habe und ich aber nur noch die Ausgabe der Seite kriege.

Vielen Dank!

Ich glaub das ist nicht möglich, da das ziemlich SERVERSEITIG aussieht,....... kann mich aber auch irren, aber bevor Du keine Antwort kriegst, kriegste von mir ne ziemlich sinnlose :)

Thanx!
Dank für deine sinnlose Antwort ;-)
Bloss ein Scherz. Ich habe das Problem selber gelöst. Das Programm welches sie benutzen überprüft nicht von welcher Domain der Benuter ihres Programms kommt, somit habe ich mir einfach das Programm ausgeliehen ;-)

Zurück
Oben