jetzt ma langsam
JETZT IST WINTER
Wenn wir jetzt was planen, wird's nix (Erfahrungswert)
Also, es hat hier gerade geschneit...das spricht doch total für 'nen geilen Winterurlaub. Ja Boarden ist ein Bonzensport. Ich habe nicht im Lotto gewonnen, aber dafür muss ich halt das Geld haben (auch wenn ich mich verschulde, denn ich lebe nur einmal), und ein Board kauft man sich nicht alle Tage (mein altes ist gebrochen).
Also, es gibt durchaus auch billige Wintersportsachen. Z.B. Bayrischzell mit Pass für weniger als 40 Mark (Schnee?), oder Verditz (weniger als 30Mark, lohnt sich aber nur für länger, da's weit weg ist). Zum hinkommen gibt's eben ein WE-Ticket, bei dem man bei anderen mitfährt, oder Autostop.
Also, wie wär's wenn wir uns in diesem Thread hier vielleicht auf 'nen günstigen Winterurlaub einigen können?
Aber bei 'nem dicken Forumsbesäufnis im Sommer darf ich natürlich nicht fehlen...ich würde als Location die Olivenplantagen am Gardasee empfehlen. Da hat uns der Bauer erst nach 3 Tagen rausgeschmissen, und weiter unten gab's ein komplett leeres riesiges Gelände wo jemand vergessen hat weiter zu bauen...also, da kann man schon 'ne Woche günstig bleiben, und dann gibt's dort noch die Felsen zum Springen, und Gardaland...obwohl verdammt, ich hab' da noch ein Parkverbot, aber darüber sollten wir uns wohl frühestens in 2 Monaten "unerhalten"
PS:
1. Ich
2. München
3. Gardasee...oder Kroatien
4. Jderzeit
5. Aufjedenfall eine Menge Wodka (macht keinen Kater) und Orangensaft, Schneider Weisse oder Luitpold Weisse, Tequilla, und was nettes von unseren Freunden aus der Schweiz
