antiheld2000
New member
hallo, es ist folgendes. ich habe im netz folgende seite entdeckt: http://www.webrc.ca/forum1.0b/
das ist halt (angeblich) ein selbstprogrammiertes forum von dem besitzer der seite, der beteuert, dass er es auch selber geproggt hat.
nun sieht jedoch ein blinder mit nem krückstock, dass zumindest das layout ziemlich stark an den vb style erinnert. auf http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_and_Programs/Discussion_Boards/more2.html wird sogar erwähnt, dass es eine gute alternative zu vb ist.
ich hab mit das forum von ihm runtergeladen und ein wenig angepasst, so dass es meinen ansprüchen genügt. zu sehen temporär hier: www.arschpixel.de/fickRelaunch/fickverbot/forum/index.php
jetzt die frage:
besteht die möglichkeit, dass ich mich strafbar mache, wenn ich dass von ihm ins netz gestellte, wovon er behauptet, dass es auf seinem mist gewachsen ist, runterlade und weiter verwende und später kommt dann heraus, dass es doch eine gerippte (o.ä.) scripterei ist?
das ist halt (angeblich) ein selbstprogrammiertes forum von dem besitzer der seite, der beteuert, dass er es auch selber geproggt hat.
nun sieht jedoch ein blinder mit nem krückstock, dass zumindest das layout ziemlich stark an den vb style erinnert. auf http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_and_Programs/Discussion_Boards/more2.html wird sogar erwähnt, dass es eine gute alternative zu vb ist.
ich hab mit das forum von ihm runtergeladen und ein wenig angepasst, so dass es meinen ansprüchen genügt. zu sehen temporär hier: www.arschpixel.de/fickRelaunch/fickverbot/forum/index.php
jetzt die frage:
besteht die möglichkeit, dass ich mich strafbar mache, wenn ich dass von ihm ins netz gestellte, wovon er behauptet, dass es auf seinem mist gewachsen ist, runterlade und weiter verwende und später kommt dann heraus, dass es doch eine gerippte (o.ä.) scripterei ist?
Zuletzt bearbeitet: