• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Forum falsch verlinkt?

Die Werbung wäre schonmal deutlich erträglicher wenn sie asynchron laden würde und der Seitenaufbau nicht immer hängt bis das fertig ist.
Persönlich halte ich außerdem 930 Beiträge für eine bessere Zahl ab der Werbung ausgeblendet wird :p

Die Werbung wäre schonmal deutlich erträglicher wenn sie asynchron laden würde und der Seitenaufbau nicht immer hängt bis das fertig ist.
Persönlich halte ich außerdem 930 Beiträge für eine bessere Zahl ab der Werbung ausgeblendet wird :p
Beidem muss ich extremst zustimmen!!!!! :)
Mein Hochzähltread wurde ja leider gesperrt......... :(

Die Avira Meldungen sind auch nicht mehr gekommen. Scheint temporär gewesen zu sein.
Also nur noch die Smilie Icons richtig verlinken. Dann sollte es passen.

CSS ist leider immer noch eine Katastrophe - aber sonst sieht's gut aus.

Infektion scheint nicht mitmigriert worden zu sein.

Das Feature, das die Eingaben in das Direktantwortenfeld speichert ist super - hab' schon lange darüber nachgedacht, mir nicht sowas in GM zu schreiben, da mir das doch öfters passiert, dass ich auf meine "page back"-Taste komme (ist bei mir direkt neben "nach-links" was man bei Korrekturen doch mal braucht...) und dann den kompletten Text nochmal schreiben musste. :daumen hoch:

Ich finde den favicon nicht schön - der alte war besser.

Design hab' ich mir mit Stylish wieder hingebogen (ist irgendwie immer ein Schock, wenn ich mal mit einem anderen Browser hier her komme...).

Shoutbox ist zwar ganz nett... wurde aber nicht besonders stark genutzt und oft zum Pushen missbraucht - könnte von mir aus auch wegfallen.

Zuletzt bearbeitet:
smilies sind wiederhergestellt.
hat jemand noch das alte favicon im cache? bei mir hab ichs leider nicht mehr.
das css ist wohl leider ein manko mit dem man leben muss..
shoutbox: ich lass die einfach mal weg, kann ja immer noch nachinstalliert werden. laberthreads tun´s ja auch bis dahin :)

Allerdings :)
Mich wundert, dass das hier nie einer gemeldet hat außer mir. Ich hatte mir dann beholfen mit einem Favoriteneintrag und die restliche Zeit wo ich über Google kam dachte ich, das läg an an meinem Browser oder Google :)
Wie kann sich denn bei einer Forensoftware selbständig Code hinzufügen?

Eine Forumssoftware kann hald auch Sicherheitslücken haben.

Ich hatte das bei anderen Foren auch schon ein, zwei mal - da dachte ich aber auch, dass irgendwas mit Google kaputt ist...

War ein PHP Fehler, ist gefixt.

ABER: Icons werden wieder nicht geladen! Weder im Thread noch im Editor.

Musste ja grad feststellen, dass die Verwendung von named entities und der numerischen Unicode-Notation nicht mehr funktioniert (unterstützt) wird, siehe diesen Beitrag

Wollt nochmal erinnern, dass die Icons seit dem Crash vom WE nach wie vor nicht geladen werden. Da muss nochmal jemand bei gucken!

Zurück
Oben