• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Formulardaten in html einbinden

das sieht mir aber nicht danach aus....

if (document.Form1.Anlageziele1.value = "A"){ parent.anlageziele1a = "<INPUT TYPE=radio NAME=anlageziele1a checked>"; }
else { parent.anlageziele1a = "<INPUT TYPE=radio NAME=anlageziele1a>"; }

weist das das unheimlich kompliziert ist....du könntest auch mit einer for schleife arbeiten

okay du hast mich jetzt so gereitzt (im guten sinne) das ich jetzt darauf brennen dir das zu machen.

frage:
1. kommen da noch mehr felder aufs document?? wenn ja dann schreib sie bitte noch drauf!
2. kannst du die zwei html-datein, als zip gepackt posten ??

hey hey hey, ich weis zwar das es ein joke gewesen sein könnt, aber so ne sprüche kann ich nur akzeptieren wenn ich dir ne rechnung in die Forststr. 8 schicken darf :D

so bin fertig, hab jetzt von 1.14 - 6.21 an deim ding gearbeitet, da war einemal html-code ordnen dabei, weil sonst hätte da nicht durch gesehn! und einmal script schreiben....

naja wart erst mal ob dich dich überhaupt noch meldest. :)

Hey Mutter Theresa, äh womstar mein ich, ich hab da ein Problem, ich weiß nicht wie ich eine tolle Designersite mache kannst du mir helfen? Ich schick dir alles was du brauchst, kannst dir auch Zeit lassen.

Anhänge

• schlimmer.zip
    23,2 KB · Aufrufe: 3
ey womme, kriegst du jetzt Geld von der Sparkasse?
Zwischen T und Euro würd ich aber noch ein Leerzeichen machen, oder die Tausend gleich ausschreiben, weil Teuro is ja schlecht, ne.

der text ist ja nicht von mir, ist seine vorgabe! ich hab nur das script klar gestellt und auf der formular seite den html-code geordnet!

Zurück
Oben