• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

form-tag und dargestellte höhe im ie

antiheld2000

New member
hidiho,

hab jetzt schon öfter festgestellt, dass im ie, wenn ich einen form-tag einbaue die höhe des darumliegenden tags nicht richtig dargestellt wird. egal, ob es nun in einer td oder in einem div liegt.
hab schon desöfteren so sachen, wie alles innerhalb der td bzw. des divs in eine zeile schreiben probiert, aber irgendwie stellt er es nie richtig dar.
weiss jmd., mit welchem trick man dies umgehen kann?

Zeig mal.

Und zweitens, wenn du noch einmal Font-Tags erwähnst geh ich auf den Balkon und brülle so lange bis MO dir deinen Titel entzieht.

Und das kann dauern... :D

Ahh, hast du dich vertippt oder ich mich verlesen? :cool:
Jedenfalls macht der Form-Tag immer noch einen Absatz drunter, und wenn du Kopfstand machst. Für eine Lösung wäre auch ich äußerst ddankbar.

Dann haben wir jetzt in diesem Thread ein unglaubliches Potential.

Jedenfalls habe ich eine Menge ausprobiert, aber eine Lösung habe ich noch immer nicht gefunden.

Kasi, dann mußt Du so lange auf den Balkon gehen und brüllen, bis Bill den Absatz rausnimmt.

Und das kann dauern, sag ich Dir.. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Schwachsinn, was soll das, hörn die die Einschläge nicht mehr, sind die blöd, die sollen zusehen, dass sie Land gewinnen!

nur mal son kleiner Gedanke vielleicht voll daneben aber, könnte man den form-Tag nicht mit position:absolute setzen? Und dann so das es passt inkl. Absatzeinberechnung?

Zurück
Oben