• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Foren löschen?

mo

Administrator
Teammitglied
Hi Leute,
einige Foren hier fristen ein trauriges Dasein, z.B.:
Grafik
W@P
Jobs
ICQ sowie
Linux und Co,

Wie schaut´s aus, braucht´s die Foren überhaupt noch?
Sonst würde ich zumindest ein paar löschen.

Meine Favoriten wären hier W@P und Jobs. Da schaut fast niemand rein. Die anderen würde ich der Vollständigkeit halber gerne behalten.

Was meint Ihr dazu?

ciao,
mo

Dafür

Vote für W@p und Jobs

Wie war das mit dem offenen Fun für alle?

offener fun für alle is ja eingerichtet...
kuck unter allgemeines

Game Forum ?

Hi!

Wenn Du die Foren löschst ist da ja ein Loch. Wäre da nicht Platz für ein Gameforum? Gut ich weiß das ist hier ein Webdesignerforum, aber die Leute spielen doch bestimmt auch nebenbei mal ein Game. Oder die ganzen Jungen Burschen die hier Fragen stellen können da auch nen Blick reinwerfen. Vielleicht finden sie da auch gleich noch ne Antwort. Da braucht man nicht auch noch Mitglied in einem von den tausenden Gameforen werden.

Ebend allen Service bieten den es gibt.
Ich kann da bestimmt auch mal helfen. Bei Games bin ich ein wenig erfahrener.

Naja, ist halt so ne Idee.

na, was meinen die anderen?
oder machen wir hier ne diktatur draus und ich mach was ich will *g

ciao,
mo

Hi,

also Linux & Co lass mal lieber noch, kann ja vielleicht mal ganz praktisch sein.

W@P und Jobs sind wirklich zu selten genutzt, obwohl Wap nicht gerade uninteressant ist.

Und für ein Spiel zwischendurch bin ich immer zu haben.

mfG Enrique

ok, nahe an der diktatur vorbeigeschrammt haben wir jetzt folgende situation:
wap & jobs sind auf unsichtbar gestellt, d.h. die foren mit allen threads sind zwar noch da, können aber nicht eingesehen werden. bei entsprechendem wunsch können wir die wieder reanimieren.
neu im bunde: das gamesforum. mal sehen was ihr draus macht.

ciao,
mo

Zurück
Oben