• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Font verzweifelt gesucht

Zack

New member
Hallo Leute,
ich habe gerade eben Euere Forum entdeckt und vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bin auf der Suche nach einem Font bzw. nach seinem Namen. Natürlich habe ich die vorgeschlagenen Seiten versucht, konnten mir aber nicht weiterhelfen. Also poste ich meine Anfrage mal hier.
Ich suche ganz verzweifelt den Namen des Fonts, den man auf folgender Internetseite im unteren Teil sehen kann www.rdf-foto.de (Bilder sind Brücken..... - sieht aus, wie mit der Hand geschrieben) s. angehängtes Bild.

Wenn mir jemand den Font nennen kann wäre super.

Thx Zack

Anhänge

• schriftbeispiel.jpg
    schriftbeispiel.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
@.colin,

yo, habe ich gleich als Erstes gemacht. Hat mir aber nicht weiterhelfen können, darum habe ich hier gepostet und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

cu Zack

hmmm.. ich weiss das nicht was das ist, hab grad selber mal die Font-such-dinger benutz und nix ordentliches gefunden ... mal abwarten was andere dazu sagen

Hallo Brainshock,

leider nicht ganz (Buchstabe "d", "r"). Vielleicht finden wir hier noch eine exaktere Übereinstimmung. Es kann durchaus eine komerzielle Schrift sein.

Danke für Deine Hilfe.

cu Zack

Hallo Brainstorm,

die Macher können es mir leider auch nicht sagen, da sie mit der Agentur nicht mehr in Verbindung stehen. Habe schon nachgefragt.

cu Zack

Zurück
Oben