• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

FlyingLink

kuehlsen

New member
Hallo,

bei meinem Anliegen geht es um das Script "FlyingLink"!
Ich habe das bei Jex-Treme. degefunden und im Code steht, dass es von hier kommt, darum melde ich mich hier (hab es allerdigns nich mehr hier finden können).

Hier estmal 'nen Link zum Script:

http://www.jex-treme.de/dhtml/grafik/flyinglink/flyinglink.html

Also,

folgendes Prob:

Naja, das Prob selber ist woh, dass ich so ziemlich noch nen Greenhorn bin in sachen DHTML/JavaScripten,

Ich habe es schon hinbekommen, das die GIF in einem von mir bestimmten Feld schwebt...auch Startposition und so sind kein Problem. Das Problem ist eigentlich nur die Geschwindigkeit und dass die Grafik bei manchen einstellungen völlig am rattern ist.

Ich will, dass die Grafik langsamer läuft und flüssig.

Kann mir wer sagen wo ich das da mache?

Dank euch!
Greetz
Jan

wenn ich das richtig sehe, ist´s weniger ein javascript-, als ein graphik-problem. schau dir das gif doch mal mit nem programm an, das animierte gifs laden und speichern kann, z.B. photoshop, photopaint oder andere. da kannst du an den parametern fummeln, bis es passt.

´s kann natürlich auch an einem zu schwachen rechner liegen, zu wenig arbeitsspeicher u.ä. liegen

nö...

Ne.....war bissel doof anusgedrückt von mir (um nicht zu sagen mehr).

Das das so klein bissel ruckelt liegt wohl daran, dass ich wo dran rumgestellt hab.

Wollte eigtmlich nur wissen, ob mir wer sagen kann wo ich was einstelle, weil des ist nicht immer einsehbar, was sich da verändert.

PHP:
// globale variablen fuers animieren

var dx =  1;

var dy =  1;

var maxgeschw = 99;

das sieht doch aus als ob man da die ges. etc. einstellt. Ich hab den QT jetzt aber nicht ganz durchgeguckt.

Zurück
Oben