• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

FlashFXP

BAEMSI

New member
Ich habe gehört das mann mit einen speziellen Tool (hab leider den Namen vergessen) und FlashFXP die Server- IPs (ohne Benutzername und Kennwort) nach deinen Gewünschten Suchbegriff durscuchen kannst. Dieses Prog zeigt dir dann an auf welchen server sich die Datei befindet! Du musst dann nur noch in Flashfxp die IP angeben.... und klannst dan die Datei Downloaden!

Wisst ihr was ich mein?
Könntet ihr bitte einen Link posten????

THX
I3ÄMSI

ich denk du meinst LimeWire.....der durch stöbert alle server (fast, wo er ran kommt) und, wenn du .zip angibst sucht er dir alle zips aus den netzt natürlich nur mit einem bestimmten suchwort.

Nee das ist doch nee Tauschbörse!
Ich suche ein Prog mit den du IP Adressen durchsuhen kannst!
Du gibst zwei IP Adressen an und dann durchsucht er alle die dazwischen liegen nach deiner gewünschten Datei!

eben......das tut das programm auch, es wird nur so aus gelegt, ein kumpel von mir saugt sich dadurch alle programme die er haben will...... aber das was du meinst gibts auch mal schaun hab ich bestimmt....

okay hab ein ftp scanner bei mir gefunden...ist es sowas, er durch forstet alle ftp server die offen sind un zeigt sie dir an und du kannst drauf zugreifen........und ist es das.....??

naja so ungefähr!
Aber trotzdem thx!
Da fehlt leider die Suchfunktion nach bestimmten Dateien.
Das Prog sucht nur nach IP's!

mmm...naja sorry das es das nicht war.....hab das ja selbst noch nicht mal ausprobiert, hab so kram nur rum zuliegen, fals jemand mal frage, wenn du verstehst......

Zurück
Oben