flash mx

ba77

New member
hallo, alle!
also jetz bin ich auf mx umgestiegen und habs schon bereut... ich hab noch nicht gefunden, daß sie irgendwas verbessert haben - was mich am meisten nervt, ist daß man frames nicht mehr mit einfach mit der entf-taste löschen kann, das ist total pestig :(, find ich - oder funziert das nur bei mir nicht?
falls jemandem was dazu einfällt, bitte um kurze nachricht :)
thx, ba

thx, das kenn ich, aber in flash 5 isses auch auf die bequeme art: markieren und entf. gegangen (nämlich für keyframes und normale) - geht das in mx nimmer?

nö. geht nicht. rechte maustaste oder menübefehl würden als alternative natürlich noch gehen. aber ich hab schon ewig über die f-tasten gearbeitet.

habe auch mit flash 5 gearbeitet und bin auf mx umgestiegen.
finde hat sich vor allem in hinsicht benutzerfreundlichkeit verbessert :)
und 100% bei den möglichkeiten von as:D

finde umstieg lohnt auf jeden fall, obwohl man erst einige zeit zum umdenken braucht.

greez
thorben84

naja, bin erst heute umgestiegen, wahrscheinlich liegt's daran ;)
haben sicher einiges verbessert (siehe videos einbauen), aber das erste was mir aufgefallen ist, waren die palletten - ich weiß nicht... vor allem diese eigenartige eigenschaften-pallette, die immer im weg ist... doppelklick auf frame -> actions geht auch nicht mehr, ich finde wenn man ein programm erweitert, sollte man alten funktionen belassen.
so, genug geschimpft ;)
ba

Zurück
Oben