Flash MX und Netscape

Yvi

New member
Hallo zusammenn

Mein in der default-seite eingebundenes Flash wird im Netscape 4.7 und 6 nicht angezeigt. Ich habe es direkt über Dreamweaver versucht und nachdem es nicht funktionert hat, nachgeschlagen und es auch mit embeded ausprobiert. Will einfach nicht funktionieren.

Kann es an der Flashdatei selber liegen?

Die einzelnen Dateien sind bei mir abholbar, ich kann sie leider nicht aufschalten, da es eine Diplomarbeit ist.

Vielen Dank

eigendlich kann ich mir schwer vorstellen, dass es an der Flash-Datei liegt. Könnte das Flash-Plugin in deinem NS4.7 u. NS6 veraltet sein? Lade dir mal das neuste Flash Plugin runter

ich würde mal die Standard HTML Datei probieren, die Flash mit ausspuckt, wenn die im IE und NS funktioniert, dann liegt es am HTML Code -> Copy & Paste
wenn es im NS nicht läuft, dann hast Du entweder ein altes oder gar kein Flash Plugin für NS -> gehe mit dem NS auf die Seiten von MM und lad es Dir runter (nicht mit dem IE, dann kriegst Du nur das ActiveX Plugin, und das läuft nur in einem Browser)
am SWF selbst kann es nicht liegen, wenn es im IE funzt, dann muß es auch im NS oder auf dem Mac funzen

Zurück
Oben