Flash Intro

S4FTealC999

New member
Hallo álle zusammen! Ich hoffe schon jetzt, daß sich jemand auf meine Bitte melden wird, obwohl ich noch nicht mal geschrieben habe, worum es überhaupt geht.
Also, ich mache gerade einfach so aus Lust an der Freude eine Homepage für einen Freund. Eher gesagt für dessen Firma. Dies geschieht einfach so, weil ich Spaß dran habe und dies geschieht natürlich auch kostenlos. Ich hatte in mehreren Beiträgen gelesen, daß viele das nur noch gegen Geld machen. Naja, wie dem auch sei.
Jetzt zu meiner Bitte.
Ich habe schon versucht ein Flash Intro zu entwerfen und habe es auch schon online gebracht. Aber irgendwie habe ich es grafisch nicht so drauf und bin auch nicht so kreativ. Das, was rübergebracht werden soll, ist in dem Intro schon enthalten.
Ich wollte nun einmal fragen, ob eventuell einer Lust hat, dieses Intro zu verbessern oder generell ein neues zu entwerfen. Alle Informationen sind in meinem Intro schon enthalten, so daß eigentlich alles schon vorgegeben ist. Bitte meldet euch bei mir, denn ich möchte nicht, daß die Seite ein Flop wird, weil ich ihm versprochen habe, eine HP zu basteln. Allerdings muß ich dazu sagen, daß dies ohne Bezahlung abläuft, einfach nur aus Spaß dran. Ich kann auch nichts dafür bezahlen, da ich es selber kostenlos mache.#
die URL wär: www.hta-harstrick.de
Dort könnt ihr euch meinen versuch anschauen.

Meine ICQ Nummer ist: 55462786
meine Email: S4F-TealC@gmx.net

Bitte !!
mfg TealC

hmm

Ja schon, aber ich mache es doch für einen Freund von mir, d.h. für seine Firma. Und ich denke dafür, daß da auch Kunden drauf gehen, muß es grafisch ne ecke besser sein.
Bessere Effekte, einfach grafisch anspruchsvoller.

Bitte, für euch ist das doch bestimmt eine Kleinigkeit, oder ?
mfg
TealC

Sorry

Wollte mir das Intro gerade anschauen aber es ist gerade nicht gegangen.
Aber weil du sagst, du willst nicht das Kunden drauf gehen. Du glaubst doch nicht das das vom Intro abhängt oder?
Ich bin zwar auch kein Profi, doch eine schöne über sichtliche Seite ohne nerviges Intro tut doch mindestens genauso seinen Zweck.
Doch wenn ich das Intro sehe, vielleicht fallt mir was ein...

flcu

Hm...

Sorry, aber ich glaube nicht, daß Du jemanden finden wirst, der das kostenlos macht. Du machst das für Deinen Freund. Aber würdest Du es für jemanden machen, den Du noch nie gesehen hast, wenn Du Flash richtig gut kannst?
Nur wenige können das richtig gut, und wenn sie es können, machen sie es zwar aus Spaß, aber es gibt dann nur noch kleine Herausforderungen, und solange man keine hat, nehmen sie Geld (im anderen Fall bei Fremden auch). Und die, die es nicht können, aber damit lernen wollen, die sind schlechter als Du oder wollen lieber an ihrer eigenen Homepage lernen.

Ich für meinen Teil kann es noch weniger als Du, aber das alles ist so eine Wahnsinns-Arbeit, daß ich - wenn ich es irgendwann einmal kann - ganz selbstverständlich dafür Geld nehmen würde. Es sei denn, es sei für MEINEN Freund...

Aber: mein Kompliment für Dein Intro. Ich finde es gut. (Auch wenn Kritik von einem, der es noch weniger kann, wenig aufbauend ist :D )

Ich bin NONENS Meinung!

Also ohne jetzt jemandem Nahe treten zu wollen,
aber du sagst du machst eine Homepage für einen Freund - freiwillig - ohne Bezahlung,
und möchtest nun, dass wir dir dein Intro - ebenfalls ohne Bezahlung - verbessern, da du findest,
dass es schöner gemacht werden könne, um mehr Kunden anzuziehen.

Also erstens ist das eine Zeitsache.
Ein professionelles Flash Movie dauert Zeit - richtig viel Zeit, das schafft man nicht auf ein paar Stunden!

DU sagst, wir hätten das grafische Zeugs usw. drauf, ja klar, aber trotzdem müssen wir das erst mal machen,
dies dauert auch ebenfalls wieder Zeit. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust meine Projekte zu verschieben, damit ich etwas ohne Bezahlung mache. Trotzdem gefällt mir deine Einstellung!

Und alle anderen, die Lust und Zeit dazu hätten, könnens eh nicht viel besser - sag ich jetzt mal so pauschal!

Ach, ja übrigens: Dein Freund darf sich ohnehin freuen, dass du für ihn eine Homepage machst, ohne Bezahlung!
Da darf er mit dem zu frieden sein, was er bekommt, und das Intro ist doch einigermaßehn ansehnlich - man ist schlechteres gewohnt!!! Also denke ich wirds für deinen Freund ausreichen, wenn er mehr will, soll er ja mal beim Bauern bestellen *Mahlzeit!

Zuletzt bearbeitet:
ps

das CSS oder wat wird vom NN nicht unterstützt, also alle die das Flash Intro sehn wollen müssen leider leider auf den IE kurzfristig umsteigen - oder am besten auf den NN 6

Re: Ich kann leider nit auf die seite!

Heavy_Metal schrieb:
Ich würde mir dein Video gerne mal ansehen geht aber leider nit :-(

Ähm, für was hab ich denn den post vorher geschrieben??

das CSS oder wat wird vom NN nicht unterstützt, also alle die das Flash Intro sehn wollen müssen leider leider auf den IE kurzfristig umsteigen - oder am besten auf den NN 6

Zurück
Oben